[ROM] m.e.r.

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momentan ist der holo launcher drinn aber soviel ich weiß erfolgt dass nächste update mit dem zeam launcher

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: lynxxx
lynxxx schrieb:
Erstmal danke für dein ROM.
hast du nun den holo oder zeam?

Im Moment ist der Holo Launcher in der ROM in der Beta 4. Gleich nach installieren bitte updaten. Das Update wird mit Zeam erfolgen da dieser doch etwas schneller und flüssiger läuft.

Hier ein Paar Bilder.

Anhänge

• 2012-07-03-20-59-51-296.png
    2012-07-03-20-59-51-296.png
    8,6 KB · Aufrufe: 223
  • 2012-07-03-21-00-48-105.png
    2012-07-03-21-00-48-105.png
    9,7 KB · Aufrufe: 210
  • 2012-07-03-21-00-53-960.png
    2012-07-03-21-00-53-960.png
    6,7 KB · Aufrufe: 214
  • 2012-07-03-21-02-03-938.png
    2012-07-03-21-02-03-938.png
    19 KB · Aufrufe: 211
  • 2012-07-03-21-03-31-042.png
    2012-07-03-21-03-31-042.png
    7,1 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: darklyscanned, jettec8898 und onemaster
sieht sehr schön aus
blos beim helligkeitsregler ist der balken extremst blau :)

Mhhh... ich finden das blau ganz in Ordnung naja wieder mal eine Geschmackssache

Edit : wurden die Farben überhaupt geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Pop-up-Fenster besser, jettec?

O. O Bau der deine Rom wie du sie magst ;)

Mich hätte es nur ein wenig gestört aber schön dass du auf unsere Vorschläge eingehst, naja War ja eher Kritik aber du versuchst trotzdem was drauss zu machen und ja ist besser xD

Edit: was sollen die Google play Bilder darstellen sehe dort keine Veränderung *schäm* Bitte um Aufklärung xD

Edit2: einen anderen ladekreis?

Zuletzt bearbeitet:
Das Google Play bild zeigt die neue Leiste um das Eingabefeld und ja, es gibt ein neues Ladesymbol.

Für mich wäre das optische nicht so wichtig als verbesserte Performance und noch bessere Akkulaufzeit. Denn habe jetzt 1.0 Version und muss sagen, je mehr apps desto träger reagiert das Handy und wird langsamer. Habe gestern Angry Birds Galaxy oder wie immer es heißt, es ruckelt und nach 15min spielen, hat sich das Handy einfach neugestartet :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

PS: so viel apps habe ich auch eigentlich nicht vielleicht 5-8 Stück

Noch bessere akkulaufzeit dass ist ja schon fast unverschämt pffff. Ne jetzt mal im ernst wen noch was beim Akku rauszuholen ist bitte ich dies an oberster Priorität zu setzen

Hallo Freunde,

ich habe Mist gemacht und aus Versehen die Calendar. apk und die CalendarProvider.apk gelöscht.
Habe die Calendar auf der ersten Seiteheruntergeladen, aber die funktioniert nicht. Stürzt immer ab.

Kann mir bitte jemand die Files zur Verfügung stellen?

MfG

DS

Den Download der m.e.r. hast du noch? Ansonsten nochmal downloaden:
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-huawei-ideos-x3.695/rom-m-e-r.228607.html

Entpacke das Archiv und navigiere nach \system\app

Dort findest du alle (benötigten) Apps und kannst sie nach \system\app kopieren. Rechte müssen gesetzt werden (identisch mit den schon vorhandenen Apps). Außerdem ist ein Neustart nötig!

Man sollte Apps aus dem Systemordner auch nur dann löschen wenn man 100%ig weiß was man tut!

• Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Danke

Ich werde mal schauen ob ich noch was aus dem Akku raus holen kann.

• Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv, jettec8898 und buka09
dann wär für mich die rom perfekt ! :)

Für mich wäre auch dann der Rom perfekto :)

Vielleicht noch einen anderen Launcher dann sollte ja etwas flotter laufen oder? Denn ehrlich gesagt, manchmal reagiert es doch etwas träge..

Sonst ist der Rom auch sehr gut, habe keine andere geflasht, direkt hier bei m.e.r stehen geblieben.

du kannst dir im play store den launcher deiner wahl downloaden und benutzen!
der Zeam launcher ist halt ein sehr resurccen schonender launcher
und läuft halt ohne die zig 3d effekte die sowieso keiner braucht :)
dafür flüssig und ohne ruckler!
ALTERNATIVE könnteste ja mal den launcher pro ausprobieren der is auch sehr gut !

Ich überlasse es am besten dem Profi Eclipse6S, das nächste Update sollte bereits mit dem Zeam launcher laufen, zudem hat Eclipse noch geschrieben, dass er noch an der Akkulaufzeit arbeitet. Dann am besten alles auf einmal updaten und vielleicht gibts bis dahin auch noch ein paar Verbesserungen? Eifcah mal sehen, sonst kann ich im Moment auch mit 1.0 Version leben :)

Kurze Fragen. Wurde das in diesem Thread schon erörtert? Wenn ja, sorry... :)

1. Ich habe den Soundrekorder wieder in den entsprechenden Ordner verschoben, Rechte gesetzt, doch er erscheint nicht im App-Drawer nach Neustart. Bei anderen Apps wie z.B. Radio kein Problem. Lösung?
2. Wie stelle ich diese pico-Stimmwiedergabe in den Einstellungen wieder her, damit ich bei Navigation Systemeigene Stimmausgabe habe?

Danke. :)

Die Stimmwiedergabe wird es in dem nächsten Update wieder geben.
Bei dem Soundrekorder Problem frage ich mich selber.

• Danke
Reaktionen: lynxxx