[ROM] m.e.r.

mal ne Frage ist das immer noch der Zeam Launcher ?
Der Launcher hat ja irgendwie bissl was von ICS deswegen frage ich ^^
 
mit was kompilierst du(Eclipse6S) eigentlich deine APKs ? bekomm beim kompilieren immer nen brute error. welches OS/Tool etc. benutzt du dafür usw. wäre nett wenn du mir da behilftlich sein könntest
 
Also, der Launcher ist ein anderer habe den Namen gerade vergessen.
Was genau meinst du womit ich meine .Apk kompilieren?

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das nicht der Xperia Launcher?
 
Nein. Es ist der Holo Launcher.

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
damit man die XML dateien gescheit editieren kann muss man die SystemUI.apk,Framework-res.apk ja decompilieren(das bekomm ich ja hin). Aber das recompilierem klappt einfach nicht.
 
Eclipse6S schrieb:
Nein. Es ist der Holo Launcher.

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App

kenn ich nicht, werd ich mir mal ansehen
 
Ich zieh die sehr professionel mit 7Zip auseinander und füge sie damit auch wieder zusammen. ^^
Jedoch habe ich probleme die .xml Dateien zu editieren egal wie ich die .apk auseinander nehme.
 
hmm, da ist aber der code vom XML verhuntzt, verdammt dachte kannst da helfen. naja mal weiter probieren ^^
 
Bei mir hat es immer beim decompilieren gehangen xD
 
AutoAPKTool2.0.4.zip damit und auf 1.3.2 gestellt konnte ich schonmal decompilieren. Aber nun hänge ich beim recompilieren fest :)
 
Ich hatte es mit apktool und apk manager probiert.
 
so hab mir mal angetan den hololauncher zu ziehen und mal nen bissl auszuprobieren es müsste da nur noch was an der Performance und an den dargestellten farben bei den apps was geändert werden und dann ist dass ein weiterer schritt nach Ics
 
Ist aber deutlich näher an ICS als Zeam und da es noch in Beta ist finde ich das nicht so schlimm.
 
ja grade weils ne beta ist ist die ja schon recht gut daraus kann was werden hoffe dass dass weiter sopportet wird ;)
wen die Fertig ist und die sich besser wie se launcher einarbeiten ist ist dass in meinen augen einer der besten alternativen
 
kuck mal bitte in deine PM Eclipse zwecks Kernel, danke :p
 
XantiX schrieb:
kuck mal bitte in deine PM Eclipse zwecks Kernel, danke :p

Ich hab keine Nachricht von dir bekommen oder ich sehe sie im Moment nicht.

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 
Der holo launcher hat heute ein Update bekommen ist aber leider immer noch nicht flüssig :(

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht was du hast. Bei mir läuft es rund ^^
 
Im appdrawer von site zu site läufts bei mir nicht ganz flüssig (nicht übertaktet)

Edit :hat sich erledigt läuft jetz doch flüssig nach neustart

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.150
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.552
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
5.060
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten