[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
kann mir einer sagen ob bei dem ligux-Kernel von fuchsteufel oc funktioniert?

Hi,
kann mir einer sagen ob bei dem ligux-Kernel von fuchsteufel oc funktioniert?
leider nicht !
oc ist mir eigentlich wurscht
aber bei der ics rom würd es glaub ich noch einiges ausmachen und die rom noch flüssiger machen

vielleicht könnte sich fuchsteufel es sich nochmal anschauen?;)
er kennt sich ja besten mit dem zeug aus:)

Soweit ich mich erinnern kann, war übertakten nicht möglich. Hatte aber auf Performance gestellt weil es dann geschmeidiger lief.

Sent from my fingers to your eyes :)

MorphX schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, war übertakten nicht möglich. Hatte aber auf Performance gestellt weil es dann geschmeidiger lief.
Kann mich auch noch dran erinnern ;-)
Ein paar Mhz wären aber schon schön

bei beta 4 war oc laut dem dev möglich ( konnte es aber nicht nutzen da es einfach nich ging)
weiss jetzt aber nett wie es bei der beta 5 is

oc liegt aber am Kernel und der wird bei uns ausgetauscht durch den von fuchsteufel (ligux) und bei dem ist leider kein oc möglich

IC hab mal ne frage wenn bald ne cm10 JB beta fürs u8650 erscheint brauchen wir dann wieder einen neuen kernel der JB spezifisch ist oder ist der kernel von cm9 mit cm10 JB kompatibel???

Das frage ich mich auch.

Gesendet von meinem X3 mit ICS

hab jetzt ein jelly bean port fürs u8500 bzw. fürs x2 gefunden
so jetzt meine frage;)
da das x2 von den technischen daten ja genau so gut is wie das x3 müsste es doch laufen wenn man boot.img und build.prop anpasst ,oder???
hier der link:[ROM][CM10][JB]JellyIdeosX2 For Huawei U8500 - xda-developers

Selbst wenn es möglich wäre, würde es nicht ordentlich laufen weil es keine Hardwarebeschleunigung hat - zur Zeit

Selbst wenn es möglich wäre, würde es nicht ordentlich laufen weil es keine Hardwarebeschleunigung hat - zur Zeit
ich weiß !
mich hats blos mal interessiert ;)
da damals bei cm9 für dat 08500 mit ausgetauschtem boot.img auch auf dem x3 ging

Probiers aus und berichte. ;)

Es bootet nur !!
deswegen hab ich gefragt ob man nich no was machen kann!
es kommt nur der startscreen mit der ANDROID schrift die hin un her blinkt
weiter gehts nett
kann halt auch sein das der erste start ne stunde dauert ;)
ne total kacke dat dingens!
naja is halt nur eine frühe beta:)

;)

Das liegt wohl an dem boot.img , es läuft anscheinend nicht mit cm10. Jemand müsste Fuchsteufel fragen, ob er es für cm10 nochmal macht. Aber erst, wenn Lucky die Rom fürs u8650 rausgebracht hat. Vielleicht funktioniert damit das Boot.img.

Ich werde mich mal bei XDA registrieren und Lucky eine PN senden, ob er mir nicht vielleicht eine Vorabversion senden könnte, dann könnte ich mal gucken ob es funkt und wenn nicht, könnte ich mal Fuchsteufel fragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
Ich werde mich mal bei XDA registrieren und Lucky eine PN senden, ob er mir nicht vielleicht eine Vorabversion senden könnte, dann könnte ich mal gucken ob es funkt und wenn nicht, könnte ich mal Fuchsteufel fragen.
vielleicht kannst du ihm ja was entlocken;)

Das hoffe ich mal. Ich werde es heute versuchen :D

Okay, ich habe ihm jetzt eine Nachricht geschickt. Abwarten und Tee trinken.

• Danke
Reaktionen: keviiko1996
Hi, ich habe mal einen Kernel mit OC gebaut. Die Frequenzen lassen sich direkt über Systemeinstellungen->Leistung->Prozessor einstellen, es ist also nicht zwingend ein separates Tool notwendig. Außerdem hat ivan in seinem Kernel-Repository ein paar neue Governor und IO-Scheduler hinzugefügt. Ich habe die mit übernommen kann aber nicht sagen was die genau bringen und ob sie korrekt funktionieren.

Link: U8510_CM9_OC_boot.img

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance, ActionMad, XOMAN und 5 andere