H
Huawei-Ideos-X3
Neues Mitglied
- 6
Nur wenn du eine Anwendung schließt kann es 5-10 Sekunden dauern.
Gesendet von meinem u8650 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XOMAN schrieb:dass ICS mit halb so hoher Taktfrequenz auch nur einigermaßen geschmeidig auf dem X3 läuft.
XOMAN schrieb:dass beim Scrollen durch die Homescreens nicht dauernd eine Gedenkminute eingelegt wird.
Huawei-Ideos-X3 schrieb:Nur wenn du eine Anwendung schließt kann es 5-10 Sekunden dauern.
Huawei-Ideos-X3 schrieb:Ich habe wegen des schnelleren und besseren Browsers gewechselt, ich surfe liebend gern im Internet.
ab update fünf sollte eigentlich BT gehen!Aber steht doch auch im Startpost, dass es nicht funktioniert
Diamond-X schrieb:Bluetooth, Kamera und GPS sind immer die Sorgenkinder beim Portieren von ROMs. Aber steht doch auch im Startpost, dass es nicht funktioniert
"Was funktioniert nicht? Kompass, Kamera, Bluetooth funktionieren nicht. Alles andere funktioniert (einschließlich Datenverbindungen)."
die bugs beziehen sich aber auf die beta 2!Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
BahnFan2014 schrieb:Die Beta 5 bootet bei mir erst garnicht, ich hab schon die boot.img ausgetauscht, dennoch bleibt es immer beim Huawei Logo...
Tut es doch auch, aber eben nur auf dem SonicSturmhsvhsv schrieb:wie schon gesagt laut xda sollte mit der beta 5 BT funktionieren
bei mir läuft die!Die Beta 5 bootet bei mir erst garnicht, ich hab schon die boot.img ausgetauscht, dennoch bleibt es immer beim Huawei Logo...
hab ja bei mir auch drauf hingewiesen das ichs von xda habWir reden ja auch von Samias Upload
bei mir läuft die!
hab sie mir aber direkt von xda runtergeladen und wie immer das boot.img ausgetauscht