Sturmhsvhsv
Stamm-User
- 96
bei mir geht BT immer noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3koenig schrieb:Hallo, ich bin gerade am rumspielen. Jetzt wollte ich dem ES-Datei-Explorer root-Rechte gewähren. Der Test schlägt immer fehl. Ist das Zufall oder gewollt?
Ich glaube der symlink der su nach xbin fehlt, da sollte folgenes über das Terminal helfen:Sturmhsvhsv schrieb:dann bin ich nich allein mit dem problem
hab auch keine ahnung was man da machen kann
ln /system/bin/su /system/xbin/su
XDI smoked it
Köstlich^^bodnar1026 schrieb:I smoked it
Time_Bandit schrieb:@Dopii
Welchen Download hast du denn genommen?
Unser X3 läuft ausschließlich mit der angepassten boot.img korrekt!
Dopii schrieb:Die Version Nr.5
derdershat schrieb:hmm bei mir ging das .... hatte auch erst vergessen den kernel auszutauschen und bin auch hängengeblieben... vielleicht nochmal alles machen...
bzw. wie lange hast du denn gewartet? beim ersten boot braucht das schon ne weile länger (install/konfiguration .. what ever)
Dopii schrieb:nach dem ICS Logo gehts nicht mehr weiter, 5 minuten später macht das Handy ein reboot und das gleiche nochmal von neu.
Dopii schrieb:Ich lade das ding einfach nochmal von neu runter, die zu ersetzende boot.img auch und versuch es dann nochmal..