M
mons97
Neues Mitglied
- 1
okay, gut zu wissen
nächstes mal evtl den Grund für das entfernen dazuschreiben
nächstes mal evtl den Grund für das entfernen dazuschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ICH GLAUB SO WAS SOLLTE MAN NICH AN DIE GROße Glocke hängennächstes mal evtl den Grund für das entfernen dazuschreiben
ElTonno schrieb:
in dem orginalen ist das ideos x3 deaktiviert und somit kann man zwar die rom installieren aber sie hat keine funktionwo liegt denn der Unterschied bei den jeweiligen Kerneln?
Flatterbratz schrieb:Ich wäre so froh, wenn mir mal einer meine Frage beantworten könnte, also was eigentlich die Vorteile dieser ROM sind.
Bei mir ist das Ding dermaßen lahm, dass es echt überhaupt keinen Spaß macht...
samia99 schrieb:Also bei mir ist diese ROM auf jeden Fall deutlich schneller und flüssiger als z.B. die Lunar CyanogenMod 9 Beta 3.2. Außerdem funktioniert die Datenverbindung und die modifizierte boot.img ist schon eingebaut und muss deshalb nicht mit der Hand in die ZIP-Datei eingefügt werden.
Hast du denn einen Full Wipe durchgeführt? Also Factory/Data/Dalvik-Cache alles gelöscht? Wenn nicht, dann mach mal zuerst einen Full Wipe und installiere anschließend LuckyIcsGsmG2-3a.zip (die ohne Root Explorer) neu.