S
Smartphonenutzer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
- Themenstarter
@angbor, schau mal auf die uhrzeit seines posts - ihr habt gleichzeitig gepostet^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EliteHunting123 schrieb:Gemacht aber keine Verbesserung.
Mobilnetz wird ganz normal angezeigt, aber Datenverbindung gar nix.
Smartphonenutzer schrieb:hast du die firewall aktiviert?
ja aber hast du sie denn aktiviert oder nicht? wenn ja, dann musst du beim zirco brower einen hacken bei 3g bzw. wifi setzten und dann im menu regel anwendenMuss ich bestimmte Regeln auch definieren oder langt es wenn ich in Menü aktiviere?
Smartphonenutzer schrieb:ja aber hast du sie denn aktiviert oder nicht? wenn ja, dann musst du beim zirco brower einen hacken bei 3g bzw. wifi setzten und dann im menu regel anwenden
Smartphonenutzer schrieb:hmm sehr sehr komisch - nagut, versuch mal die firewall komplett auszumachen und schau obs dann geht - hast du orbot oder adaway gestartet?
Smartphonenutzer schrieb:kommt denn zumindest neben der signalstärke anzeige das symbol einer datenverbindung?
(zwei entgegengerichtete pfeile)
MorphX schrieb:Zugangspunkt erstellt bzw. auch ausgewählt?
"Daten aktiviert" angehakt?
EliteHunting123 schrieb:Danke das wars mit Zugangspunkt erstellen. Musste ich bisher noch nie machen....
So läuft nun alles.
Eine Frage noch:
Wie kann ich eine MP3 als Klingelton hier einfügen?
Open schrieb:Und wie bekomme ich die App ohne Google Play installiert?
Time_Bandit schrieb:Warum "sträubt" ihr euch so gegen den Google Play Store?!
klar, kein problem - fürs erste: schau mal im integriertem f-droid market nach aCalKannst du in die finale Version noch ein Möglichkeit einbauen womit Kontakt/Kalender synchronisiert werden können (CalDAV/CardDAV)?
sowas gibts??^^Wie bekomme ich Apps die es NUR im Google Play gibt in die MOD?
zum beispiel mit dem integriertem titanium backup oder mit allbackup von huaweiAber wie bekomme ich dann die Apps auf SD-Card und von dort dann wieder in die Light MOD?
es gibt auch alternative markets - 3 hab ich im startpost verlinktDas versteh' ich auch nicht Dann kann man auch gleich das Phone wegwerfen, und sich nen Aluhut aufsetzen
Selbst wenn ich auf Ja klicke (obwohl ich nicht dem Gerät sondern NUR dem Google Play Store ein Konto hinzufügen möchte), wird die App beendet.Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen, um fortfahren zu können. Möchten Sie jetzt ein Konto hinzufügen? [Ja] [Nein]