I
IMMER ERSTKLASSIG
Gast
oder wechsel doch mal zur M.E.R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IMMER ERSTKLASSIG schrieb:oder wechsel doch mal zur M.E.R
Kann man das irgendwie abstellen?U8510 fragt nach dem trennen von WLAN ob der Datenverkehr fortgeführt werden soll.
Du kannst es selbst aendern da es noch keine Moeglichkeit gibt.Broekel schrieb:Kann man das irgendwie abstellen?
eifel_wolf schrieb:Hallo,
ich habe jetzt auch schon verschiedene Versuche unternommen das Eclipse ROM auf mein X3 zu bringen. Bei den ersten mit der 7.4 Versuchen vor ca. 10 Tagen bin ich beim Wiederherstellen der APPs aus dem teilweise gescheitert. Weil mir die Zeit ausging habe ich dann einfach wieder meine Sicherung per ClockWork Recovery eingespielt.
Jetzt habe ich in den vergangenen Tagen nochmal versucht auf Eclipse 7.5 zu gehen, aber nun scheitere ich an der Installation jeglicher Apps. Egal ob ich es per AllBackup, per Google Play oder per AppsInstaller versuche, bei der Installation kommt es zu einem "Blackscreen" und das Gerät reagiert auf gar nichts mehr. Die einzige Hilfe ist das kurzzeitige Entfernen des Akkus ...
Ich habe vor der Installation vom Eclipse immer alles "gewipped" wie es in der Anleitung steht, daran sollte es also nicht liegen.
Ich habe mir schon die Finger wund gesucht, aber ich finde zu diesem Problem keine Hilfestellung. Ist hier vielleicht schon jemandem so etwas begegnet? Gibt es Tipps zu Lösungen?
KoKaKoala schrieb:Hallo Eclipse6S,
Ich muss dir mal sagen, super Custom Rom was du gemacht hast. Ich hätte nur eine Frage. Wie bekomme ich auf dem Eclipse Rom die orginale FMRadio.apk installiert? Ich habe schon alles versucht, bekomme es aber nicht hin. Ist es möglich die Apk auf deinem Custom Rom zu installieren? Wenn ja, wie???
Vielen Dank
Eclipse6S schrieb:Du kannst dir die .apk von hier runter laden und dann mit dem ES Explorer nach /system/app verschieben. Danach musst du nur noch Rechte setzen und schon hast du das Radio.
onemaster schrieb:Könnte ich wenn möglich die 7.1 wieder haben?
Möchte es von Grund auf neu einrichten, ohne ein Backup einszuspielen.