[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Smartphonenutzer schrieb:
ja ne ist klar... bitte mal genauer erklären: was soll wie nicht gehen?




Hi ;o) Ich kann bei er Cyanogenmod z.b. keine Sim Kontakte löschen oder alle Telefon Kontakte auf einmal löschen. Dann kann man keine Telefon Kontakte zur Sim Karte kopieren und das ist halt nicht so berauschend! Ich weiß das es dafür APP`s gibt, aber das sollte die integrierte APP schon selber können!
 
jo... da muß ich highrespectable rechtgeben. habe gerade bei "neuflashung" mein telefonbuch wieder hergestellt und hatte danach über 800 (!) einträge... durch irgendwie mehrfache backups und aktualisierungen. die meisten nummern hatte ich 4 mal... einige 6 mal, bei realen 140 nummern :) hab jetzt von hand alles wieder ausgedünnt. allerdings bei einem backup auf sdcard will er immer noch 500 kontakte kopieren :)

lg gomorrha
 
Nehmt doch den MyPhoneExplorer, damit ist das kein Problem^^
 
is glaub ich nur für windows... und das benutz ich nur noch für ausnahmefälle... zum zocken :) und mit linux alternativen habe ich mich bis dato noch nicht beschäftigt, da ich es noch nicht brauchte. außerdem bin ich noch sehr neu in der linuxwelt und tue mich noch ein wenig schwer...

trotzdem danke für den tipp

lg gomorrha
 
Gibts eigentlich nen Grund warum die FMRadio.apk rausgeschmissen wurde?
 
Wer brauch denn heute noch Radio?
Die haben doch eh alle nur eine CD die rauf und runter läuft....
 
Das müsste das Originalradio sein:
Goo.im Downloads - Browsing eclipse

Es muss nach system/apps/ kopiert werden und die Rechte müssen gesetzt werden.
Bei mir funktioniert es (benutzen tue ich es aber so gut wie nie).
 
  • Danke
Reaktionen: Broekel
Zuletzt bearbeitet:
noch ein kleiner Tip: Eclipse ROM und SwapIt Ram funktioniert hervorragend mit Speicherkarten ab Class4 (!)
Virt. Arbeitsspeicher Erweiterung bis 2.5 GB. Swapfile Manager mit Top Speed!
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5zd2FwaXQuZXhwYW5kZXIuZGUiXQ..



Ich möchte hier nicht im diesem Thread über APPS sprechen oder Werbung machen! Es soll einfach nur als Zusatz für die Eclipse ROM verzeichnet werden, da es wirklich nur als Vorteil für die Systemgeschwindigkeit dient.
Ich habe es natürlich getestet und muss ganz klar sagen, bin absolut positiv überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: Allmendingen
Jo, 6,95 EUR ^^, da kann man auch Swapper2 nehmen kostet nix
 
Weiß jemand für was diese Datei ist ? UpdaterSolutionEx.apk
gehört diese vielleicht zum SocialExt.apk ??

Weil SocialExt.apk braucht glaube ich kein Mensch mehr ;o)
 
Gehört auf jeden Fall zum Huawei Social Club.
 
  • Danke
Reaktionen: Highrespectable
hmayr schrieb:
...

eine kurzer Hinweis zu Versionen 7.3 und 7.4: Die App Sports Tracker https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stt.android&hl=de habe ich nicht zum Laufen gebracht. Unter 7.2 lief sie problemlos.
...

So ich habe eine mögliche Antwort und auch die Lösung dazu gefunden. (siehe hier:
xda-developers - View Single Post - [DISCUSSION][UPD 28/11 FAQ] Andy's PHOENIX (ICS 4.0.1/GB 2.3.4))

Dies hat bei mir (allerdings jetzt mit Light MOD v2.0 beta) funktioniert.

Viele Grüße,

Harry
 
Fuer alle die auf ein Update von Eclipse ROM warten, es wird heute eins kommen!
Ich teste gerade auf geschwindigkeit.
Apps die im Play Store verschollen waren, wie z.B. Commerzbank app, sind wieder aufgetaucht.
 
hört sich gut an!
 
der antutu score ist sehr gut im vergleich zur stock rom
hast du denn dann eig. schon vorstellungen der kommenden Versionen??
wie z.b eclipse rom 8.0
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.151
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.553
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
5.060
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten