onemaster
Philosoph
- 1.912
Wenn ich so lese mit was ihr seit 7.1 für Probleme habt warte ich ja lieber und bleibe bei 7.1.
Dann warte ich lieber auf die komlett neue.
Dann warte ich lieber auf die komlett neue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eclipse6S schrieb:Ich hatte vor demnächst Eclipse ROM neu aufzubauen also die Stock 2.3.5 (neue) zu nehmen und von dort die ROM komplett neu zu machen.
was?, es gibt nen startpost? wie schockierend!!!^^Natürlich kannst du den Changelog sehen.
Als erstes dreh dich drei mal im Kreis, klatsche zwei mal mit den Händen jetzt dreh dich einmal in die andere Richtung und nun geh auf die erste Seite und guck dir den ersten Post an. ^^
Roxette schrieb:Hi
muss ich bei einem Update von 7.3 --- 7.4 wipen oder nur drüber installieren!
Roxette schrieb:Warum ein factory reset?
ja ne ist klar... bitte mal genauer erklären: was soll wie nicht gehen?Mich stört schon eines an diese o.g. Mod! Man kann keine SMS Kontakte oder überhaupt Kontakte bearbeiten............... So sieht es nun mal aus ! und zusatz Apps ... No go....!!!!
Einzelne Kontakte kein Problem, aber nicht mehrere und schon gar nicht SMS-Kontakte !!!