[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Wenn ich so lese mit was ihr seit 7.1 für Probleme habt warte ich ja lieber und bleibe bei 7.1.

Dann warte ich lieber auf die komlett neue.
 
Eclipse6S schrieb:
Ich hatte vor demnächst Eclipse ROM neu aufzubauen also die Stock 2.3.5 (neue) zu nehmen und von dort die ROM komplett neu zu machen.


Das ist eine sehr gute Idee !
 
Tut mir leid für die ganzen Unannehmlichkeiten die bis jetzt aufgetreten sind.
Ich bin zur Zeit bloß sehr beschäftigt versuche jedoch an der ROM weiter zu arbeiten.
 
Ecllipse hau *
Hast du nen rad ab oder was du brauchst dich nicht entschuldigen du bist derjenige der seine freizeit für die algemeinheit Opfert ohne geld zu verlangen

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau. Lass dir doch lieber mehr Zeit damit. Wie gesagt die 7.1 läuft perfekt. Da muss nicht jede Woche ein Update kommen.
Wenn du viel zu tun hast kümmere dich erst einmal darin. Die Rom und wir können doch warten
 
ganz ganz ganz dumme frage: kann man irgendwo nen changelog einsehen^^
ich less gern hier im thread mit, aber immer wenn von einer neuen version geredet wird, weiß ich nicht was sich geändert hat.

bin zwar auch rom entwickler, probier aber auch gerne andere roms aus (wenn man schon ein X3 hat^^), allerdings erlaubt es mir meine inet leitung nicht, jede einzelne version runterzuladen
 
Natürlich kannst du den Changelog sehen.
Als erstes dreh dich drei mal im Kreis, klatsche zwei mal mit den Händen jetzt dreh dich einmal in die andere Richtung und nun geh auf die erste Seite und guck dir den ersten Post an. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Erstmal ein Vielen Dank für die Costum Rom von Eclipse, meine Freundin ist von der Rom total begeistert und wir haben schon viele ausprobiert. :thumbsup:

Zu meiner Frage:

Vll wurde es ja schon genannt aber wie sieht es eigentlich bei einem Update aus!? muss ich auf was achten im CWM? Sind die Apps, Styles nach einem Update von 7.3 auf 7.4 weg? Ich wollte die 7.4 auf der SD packen und im CWM drüber installieren habe aber total schiss davor:crying: ihr wisst ja garned wieviel ärger ich bekommen würde wenn ich es versaue :lol:
 
oh doch das wissen wir :)

viel glück, gomorrha
 
hallo also ich habe seit heute die Eclipse ROM ist echt gut geworden!!aber ich vermisse mein FM Radio
habe schon bei google play welche runder geladen aber das sind alles online stream´s könnte mir vieleicht einer sagen wie ich das orginale FM radio wieder drauf bekomme ?
 
Spirit FM dürfte funktionieren.

Mit der originalen muss dir Eclipse weiterhelfen, da diese deodexed sein muss.
 
ok danke ich teste das gleich mal
 
Natürlich kannst du den Changelog sehen.
Als erstes dreh dich drei mal im Kreis, klatsche zwei mal mit den Händen jetzt dreh dich einmal in die andere Richtung und nun geh auf die erste Seite und guck dir den ersten Post an. ^^
was?, es gibt nen startpost? wie schockierend!!!^^
ich frage ja deshalb, weil er sich seit 7.1...7.4 nicht geändert hat
 
@Eclipse ;o) Wenn Du die ( neue ) offizielle OS 2.3.5 in Deiner Rom implementierst, wäre es sehr schön, wenn Du die animierten Icon´s *GPS-WLAN und Batterie in Prozent* wieder einbauen könntest ! Ich finde diese Icon´s einfach schöner nach meinem Geschmack! Die Eclipse 7.2 läuft ja eigentlich gut, wenn man die calender.apk und CalendarProvider.apk sowie den MediaCenter.apk wieder integriert und den Vanilla Player entfernt! Somit könnte man die offizielle Deutsche OS2.3.5 mit der 7.2 unter der genannten optionen Releasen ! Wäre vielleicht eine super Option !!!

Übrigens sind die Bugs mit den SMS Einstellungen wie bereits in diesem Posting beschrieben, mit der deutschen offiziellen OS 2.3.5 behoben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

muss ich bei einem Update von 7.3 --- 7.4 wipen oder nur drüber installieren!
 
Roxette schrieb:
Hi

muss ich bei einem Update von 7.3 --- 7.4 wipen oder nur drüber installieren!


Auf jeden Fall ein Data-/Cache-/Dalvik-Cache-Reset durchführen:
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- advanced > Wipe Dalvik Cache
 
Warum ein factory reset?:sad:
 
Ich habe von 7.1 auf 7.3 zum testen mal keinerlei Wipe durchgeführt. Lief hinterher soweit alles.
 
Roxette schrieb:
Warum ein factory reset?:sad:

Mit dieser Einstellung bist Du stets auf der sicheren Seite, jedoch bleibt Dir das selber überlassen ;)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich stört schon eines an diese o.g. Mod! Man kann keine SMS Kontakte oder überhaupt Kontakte bearbeiten............... So sieht es nun mal aus ! und zusatz Apps ... No go....!!!!
Einzelne Kontakte kein Problem, aber nicht mehrere und schon gar nicht SMS-Kontakte !!!
ja ne ist klar... bitte mal genauer erklären: was soll wie nicht gehen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.151
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.553
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
5.060
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten