[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Weil /system/app standardmäßig nur lesbar ist, kann MyPhoneExplorer darauf nicht schreiben. Schieb die Dateien zuerst in einen anderen Ordner. Danach am X3 z.b. mit Rootexplorer /system schreibbar mounten und die Dateien reinschieben und danach die Rechte richtig setzen.

Alternativ per ADB reinpushen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cesare77
Ok, jetzt hat es auch mit dem EsExplorer geklappt...hatte nicht die Root-Berechtigung eingestellt. :blushing:

Habe jetzt bei allen drei Dateien bei lesen und schreiben für alle den Hacken gesetzt, bei Ausführen garkeinen Hacken. ist das so richtig?
 
Diese Rechte reichen:
rechte2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cesare77
MorphX schrieb:
Diese Rechte reichen:
rechte2.jpg

Kann man dann trotzdem mit einem externem Programm den Kalender syncn? Ich meine wenn Write nicht bei Others aktiviert ist?!?
 
Natürlich. Die gleichen Rechte haben alle anderen Systemapps auch, wenn du das bei den .apks vergleichst.

Owner hast du auch geändert oder? Ich ändere da immer auf "root".
 
MorphX schrieb:
Owner hast du auch geändert oder? Ich ändere da immer auf "root".


??? ich weiss nicht was du da genau meinst?
 
Ich war nicht untaetig die ganze Zeit. Habe den Bug gesucht und gefunden.
Werde die zwei Versionen testen und dann hochladen aber es duerfte keine Probleme geben.
 
Eclipse6S schrieb:
Ich war nicht untaetig die ganze Zeit. Habe den Bug gesucht und gefunden.
Werde die zwei Versionen testen und dann hochladen aber es duerfte keine Probleme geben.

Hi,

hatte auch nicht bezweifelt, dass du untaetig warst...kannst dich ja nicht immer um die ROM kümmern.

Darf ich fragen welchen Bug du gefunden hast? Es waren ja mehrere...zumindest bei mir.

Was wurde denn in der 7.4 im Vergleich zur 7.2 verändert?
 
Cesare77 schrieb:
Hi,

hatte auch nicht bezweifelt, dass du untaetig warst...kannst dich ja nicht immer um die ROM kümmern.

Darf ich fragen welchen Bug du gefunden hast? Es waren ja mehrere...zumindest bei mir.

Was wurde denn in der 7.4 im Vergleich zur 7.2 verändert?

In der 7.4 gibt es einen funktionierenden Kalender (^^), die Bugs mit dem installieren und wiederherstellen von Apps wurde gefixt (schlechter build.prop eintrag), die Statusleiste ist so wie in der 7.3, es hat die Geschwindigkeit von der 7.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Cesare77 und Highrespectable
Eclipse6S schrieb:
In der 7.4 gibt es einen funktionierenden Kalender (^^), die Bugs mit dem installieren und wiederherstellen von Apps wurde gefixt (schlechter build.prop eintrag), die Statusleiste ist so wie in der 7.3, es hat die Geschwindigkeit von der 7.3.

Hört sich gut an...bewirkt der fix auch, dass wieder alle Aps aus dem Market angezeigt und installiert werden können. Und wurde der Bluetooth-Bug auf gefixt oder funktioniert das nur bei mir nicht? Seitdem ich die 7.2 wieder drauf hab ist alles wieder in Ordnung.

Werde aber die 7.4 bestimmt ausprobieren soblad die Tests durch sind.:thumbsup:
 
Mit der neuen Version werden alle Apps wieder angezeigt, das lag auch mit an dem build.prop eintrag. Bluetooth funktioniert einwandtfrei bei mir (Getestet mit x3 zu SE k610i und andersrum).
 
  • Danke
Reaktionen: Cesare77
Download Links wurden geupdated!
Natuerlich kann auch OTA geupdated werden.
Falls es neue Bugs gibt bitte wieder sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß die "CalendarProvider.apk" in der 7.4 fehlt ???
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Habe schoen brav die .apks mit der 7.2 verglichen, kein wunder dass die fehlt. Neue Version kommt bald.

Wie ist die 7.4 von der Geschwindigkeit?
 
Links sind geupdated!
 
Läuft wirklich sehr schnell !!! Super
nur ich kann wieder ein paar Apps nicht zurück spielen noch diese über GooglePlay installieren:

1. Sunshine Live 2.0
2. Commerzbank
3. ÖVI Fahrplanauskunft
4. Regenwarner

Habe auch schon den Cache von GooglePlay entleert, dann widerrum findet Commerzbank usw. nicht mehr ........!
 
Hmmm
Ich hatte das Problem mit Antutu und es funktioniert jetzt es funktionieren mehr Apps als in der 7.3. Dachte ich hatte es komplett gefixt muss ich aber noch mal anschauen.
 
bevor ich den Cache von Market gelöscht hatte, kam bei den o.g. APP`s auch wieder diese Fehlermeldung nach dem herunterladen: FEHLER "Freigegebene Bibliothek fehlt"
Bei der 7.2 funktionierte das alles perfekt.
 
Übrigens steht ab jetzt das ( neue ) offizielle OS 2.3.5 auf der Huawei Device Deutschland zum Download bereit! Vielleicht sind einige Bugs selber vom OS her beseitigt... sowie SMS Einstellungen usw... und dann könnte man es in Eclipse implementieren !

Quelle: Huawei Device Deutschland - IDEOS X3
 
Ich hatte vor demnächst Eclipse ROM neu aufzubauen also die Stock 2.3.5 (neue) zu nehmen und von dort die ROM komplett neu zu machen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.150
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.552
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
5.060
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten