Highrespectable
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Habe gerade mit dem ROM Manager Premium die CWM geflasht ! Funktionierte, aber in der Tat wird vorher ein anderes Gerät bei der Auswahl angezeigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wolltest du denn die Daten wieder herstellen?ds2k5 schrieb:Hallo Eclipse6S,
Zur Version: 7.1 (Eclipse_ROM_V_7.1_w_zeam.zip)
Restore von Daten klappt nicht, da Fehlermeldung: zu wenig Speicher
Zur Version 7.2 (Eclipse_ROM_V_7.2_w_zeam.zip)
Restore von Kaldenderdaten ging nicht weil Kaldender App sich nicht starten
lässt, stützt sofort ab.
Hatte die Version 5.0 drauf.
Habe so geflashed
CWM 5.0.27
1. wipe data/facroty reset
2. wipe cache partiton
3. advanced -> wipe dalvik cache
4. install zip from sdcard -> choose zip from sdcard -> "Eclipse_ROM_V_7.1_w_zeam.zip" bzw. Eclipse_ROM_V_7.2_w_zeam.zip
Time_Bandit schrieb:Hast du denn zuvor auch die Original Recovery geflasht (um den "Erfolg" auch verifizieren zu können)?
EliteHunting123 schrieb:So hab mal die 7.1 mit Zeam drauf gemacht. Ich hoffe Navigon funktioniert gut damit.
Frage:
Kann ich das Wigdet "Energiesteuerung" irgendwie bearbeiten?
Ich möchte gerne die Umstellung von 2G auf 3G dabei haben. Geht das irgendwie?
kruemelchen schrieb:Wenn Du das Widget Energiesteuerung durch Widgetsoid ersetzt, kannst du dir ein entsprechendes Widget selber zusammenbasteln. Dann ist auch die Umstellung 2G auf 3G möglich.
Eclipse6S schrieb:Wie wolltest du denn die Daten wieder herstellen?
Broekel schrieb:Zu 7.2: Du musst die CalendarProvider.apk installieren. Danach funktioniert der Kalender und auch das Synchronisieren.
ds2k5 schrieb:Danke fuer den Tip aber wo
wo bekomme ich die CalendarProvider.apk her ?
Highrespectable schrieb: