[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Habt ihr unterschiedliche Recoverys? Gibt ja die 4er und die 5er.
 
  • Danke
Reaktionen: renegat51
MorphX schrieb:
Habt ihr unterschiedliche Recoverys? Gibt ja die 4er und die 5er.

Ich nutze die 5`er vom Fuchsteufel! Bei mir läuft ja alles zum Glück ;o)
 
MorphX schrieb:
Habt ihr unterschiedliche Recoverys? Gibt ja die 4er und die 5er.

Ich habe noch die 4er.

Aber wieso sollte das ein Problem sein? Die Installation läuft auch problemlos, erst am Ende des Bootvorgangs kommt das Problem.
 
Keine Ahnung, du kannst dir ja mal testweise die 5er Version draufflashen (ist im Thread der Supertoast ROM von fuchsteufel). Wenns dann auch nicht geht, kannst du ja wieder die 4er Version flashen.
 
Oder vielleicht mal die SD-Karte rausnehmen und dann booten.
Wenn die Karte eine Macke hat, passieren manchmal auch seltsame Sachen.
 
Geht mit 4 wunderbar bei mir
 
Habe jetzt die 5er und nun klappt es. Schon sehr mürkwerdig:blink:

Edit: Aber nun endet jeder (3) Installationsversuch einer app mit einem Absturz. Die Rom mag mich wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na hauptsache es gehtnun, es gibt ja für fast alles ne Lösung :)
 
Gibt es schon weitere Neuigkeiten über Eclipse V8.0 ;o)

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte eigentlich noch auf die neue Version warten, aber da mein teammat3-ROM so gesponnen hat, bin ich jetzt schon auf Eclipse v7.2 umgestiegen.
Bisher macht es einen guten Eindruck, wobei mir der ICS-Stil besser gefallen hat. Aber das ist wirklich nicht tragisch. Vor allem wenn jetzt endlich wieder alles flüssig funktioniert. (und keine SMS verloren gehen)

Edit: Mein Kalender stürzt dauernd ab und irgendwie wurde da auch nichts synchronisiert... Ich bekomm als Fehler: "bei der synchronisation treten derzeit probleme auf. sie wird in kürze fortgesetzt"
Das nervt grad gewaltig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, bin gestern Abend auch aus Frust über die ICS Rom zur Eclipse gewechselt.
Ist zwar Design-technisch ein Meilenweiter Unterschied und braucht wohl verdammt lange mich an Alternatives zu gewöhnen aber nur ein spitzen Design alleine macht leider keine ROM aus der Sache.. Dann lieber auf ICS look verzichten und dafür ne schnelle ROM haben die eventuell auch mal mehr als knappe 10 Stunden durchhält x) Mal sehen was es mir auf längere Sicht so bringt :D
 
Hallo,
das Problem mit dem Kalender habe ich auch. Liegt das an Google oder an Eclipse?

Liebe Grüße
3koenig
 
Ich habe im Moment Eclipse ROM V 7.1 drauf weil ich mit 8.0 zur Zeit Probleme habe. Benutze gerade 7.1 weil ich kein Backup von 7.2 gemacht hatte und umbedingt meine Einstellungen brauchte wegen Wecker usw.
Bei mir stürtzt der Kalender nicht ab. Er synchronisiert im Moment, glaube ich s:, bin mir nicht sicher da ich ihn nie benutze. Gebt mal bitte mehr Feedback falls es nur an Google lag oder ob es an Eclipse ROM liegt.
Er hat synchronisiert und es gab bis jetzt auch keinen Absturtz.
 
Eclipse6S schrieb:
Ich habe im Moment Eclipse ROM V 7.1 drauf weil ich mit 8.0 zur Zeit Probleme habe. Benutze gerade 7.1 weil ich kein Backup von 7.2 gemacht hatte und umbedingt meine Einstellungen brauchte wegen Wecker usw.
Bei mir stürtzt der Kalender nicht ab. Er synchronisiert im Moment, glaube ich s:, bin mir nicht sicher da ich ihn nie benutze. Gebt mal bitte mehr Feedback falls es nur an Google lag oder ob es an Eclipse ROM liegt.
Er hat synchronisiert und es gab bis jetzt auch keinen Absturtz.

HuHu ;o) Wie bereits betont, sollte es arg zu Problemen kommen, dann einmal die original und saubere OS 2.3.3 restoren und dann ist wieder alles im originalen Zustand !!! Anschließend dann die Eclipse 7.1 !

p.s. Aber habe mir das schon gedacht, das es zu Problemen kommen würde bei der OS 2.3.6 !!! Na ja-............ ;io) Tee trinken und abwarten... Bald kommt ja hoffentlich OS 4.0.3 ;)) Schöne Wochenende Ihr lieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dari schrieb:
Jap, bin gestern Abend auch aus Frust über die ICS Rom zur Eclipse gewechselt.
Ist zwar Design-technisch ein Meilenweiter Unterschied und braucht wohl verdammt lange mich an Alternatives zu gewöhnen aber nur ein spitzen Design alleine macht leider keine ROM aus der Sache.. Dann lieber auf ICS look verzichten und dafür ne schnelle ROM haben die eventuell auch mal mehr als knappe 10 Stunden durchhält x) Mal sehen was es mir auf längere Sicht so bringt :D

Du kannst aus folgender Quelle den 360 Launcher samt ICS Design runterladen ;)

[APP] 360 Launcher V2.0 | Phone + Tablet | New UI | More settings | Buttery Smooth | - xda-developers

Der Launcher ist Version 2.0 also nicht mehr Beta und auch in Englisch.
 
Ich weiß, der 360 ist Standard auf der ICS rom.
Nur ein Launcher + Theme beeinflusst nichts weiter als Homescreens und Drawer.. Der Rest vom System bleibt bunt :/
Das war auch eigentlich ursprünglich der Grund, warum ich mir die Eclipse Rom nicht schon früher angeschaut hab.. Ich steh halt enorm auf cooles Design, und die Statusbar in der Eclipse war/ist mir einfach zu kunterbunt irgendwie :s Nur ich denke mal ohne CM als Basis lässt sich das System an sich nicht wirklich beeinflussen ._.
 
CM finde ich persönlich ziemlich cool, vor allem die Themebarkeit, meine Statusleiste sieht genauso aus wie in der ICS Rom, und auch manch anderes ;)

@Eclipse, warum veröffentlichst du nicht mal eine CM7 based Version von deiner Rom?
 
Silverblade schrieb:
@Eclipse, warum veröffentlichst du nicht mal eine CM7 based Version von deiner Rom?
Weil ich ganz einfach keine CM7 Version gemacht habe. Ausserdem arbeite ich an Eclipse ROM V 8.0 und noch was anderem.
 
Was ist dem das andere? Neugierig frag *

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
Das bleibt geheim erstmal ;D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.150
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.551
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
5.060
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten