Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
Habt ihr unterschiedliche Recoverys? Gibt ja die 4er und die 5er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MorphX schrieb:Habt ihr unterschiedliche Recoverys? Gibt ja die 4er und die 5er.
MorphX schrieb:Habt ihr unterschiedliche Recoverys? Gibt ja die 4er und die 5er.
Eclipse6S schrieb:Ich habe im Moment Eclipse ROM V 7.1 drauf weil ich mit 8.0 zur Zeit Probleme habe. Benutze gerade 7.1 weil ich kein Backup von 7.2 gemacht hatte und umbedingt meine Einstellungen brauchte wegen Wecker usw.
Bei mir stürtzt der Kalender nicht ab. Er synchronisiert im Moment, glaube ich s:, bin mir nicht sicher da ich ihn nie benutze. Gebt mal bitte mehr Feedback falls es nur an Google lag oder ob es an Eclipse ROM liegt.
Er hat synchronisiert und es gab bis jetzt auch keinen Absturtz.
Dari schrieb:Jap, bin gestern Abend auch aus Frust über die ICS Rom zur Eclipse gewechselt.
Ist zwar Design-technisch ein Meilenweiter Unterschied und braucht wohl verdammt lange mich an Alternatives zu gewöhnen aber nur ein spitzen Design alleine macht leider keine ROM aus der Sache.. Dann lieber auf ICS look verzichten und dafür ne schnelle ROM haben die eventuell auch mal mehr als knappe 10 Stunden durchhält x) Mal sehen was es mir auf längere Sicht so bringt
Weil ich ganz einfach keine CM7 Version gemacht habe. Ausserdem arbeite ich an Eclipse ROM V 8.0 und noch was anderem.Silverblade schrieb:@Eclipse, warum veröffentlichst du nicht mal eine CM7 based Version von deiner Rom?