Eclipse6S
Dauer-User
- 210
- Themenstarter
Hmmmm, naja naechste Version wird besser da ich ein paar Kolegen habe die mich unterstuetzen und mir auch bei bugs helfen.Massive schrieb:hab ich ja und bei mir läuft launcher pro besser !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmmm, naja naechste Version wird besser da ich ein paar Kolegen habe die mich unterstuetzen und mir auch bei bugs helfen.Massive schrieb:hab ich ja und bei mir läuft launcher pro besser !
Darf ich fragen was dich daran reizt?ElTonno schrieb:ich würde gerne mal in die source reinschauen...
Koennte ich wohl machen da alles auf der Stock ROM basiert und alle aenderungen von mir gemacht sind bis jetzt. Ich wuerde schon mit leuten Arbeiten und ich kann mir gut vorstellen dass die ROM viel besser wird.Helix schrieb:Wahrscheinlich der Punkt, das man mit mehreren Leuten mehr bewegen kann, und weniger auf einzelne Personen angewiesen ist. Ich bin ebenfalls ein Fan von guter Arbeitsteilung, also wenn du nichts dagegen hast (deine Rom als nicht geklaut ist ) könntest du dich mit anderen zusammenschließen, und deine Rom gemeinsam weiterentwickeln, zu einem richtigen Community Rom.
jkwak schrieb:hmmmm vileicht sollte ich auch ein angepastes stockrom machen
benutzt du irgendeine romküche oder machst du alles in mühevoller kleinarbeit mit der hand Eclipse6s