onemaster
Philosoph
- 1.912
Ich finde Touchpal ne sehr gut. Dafür dass es nichts kostet eine sehr gute Alternative zu Swiftkey oder Swype. Teste es einfach mal. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:Ich finde Touchpal ne sehr gut. Dafür dass es nichts kostet eine sehr gute Alternative zu Swiftkey oder Swype. Teste es einfach mal. ;-)
Epic46 schrieb:Hast du denn genug freien Speicher? ^^
Wenn nicht -> Einstellung -> Apps -> Anwendungen Verwalten -> Apps anklicken und auf SD karte verschieben
Welche Version wolltest du testen? Ich weiss dass das bei einer 5.x passierte aber nicht bei einer 7.x.renegat51 schrieb:Ich würde die Rom auch mal gerne testen, aber beim Hochfahren erscheint bei mir
android.process.acore wurde unerwartet beendet.
Auch nach beenden erscheint die Meldung gleich wieder.
Benru, supertoast und stockrom machen keine Probleme.
Eclipse6S schrieb:Welche Version wolltest du testen? Ich weiss dass das bei einer 5.x passierte aber nicht bei einer 7.x.
Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM 8.0 BETA mit der Android-Hilfe.de App
Hast du mal die 7.2 probiert? Ich weiss nicht wie das unter 7.x passieren kann.renegat51 schrieb:Ich hatte beide 7.1 probiert
renegat51 schrieb:Wo ist denn die 7.2?
Die SuFu findet sie auch nicht.
Angroit schrieb:Hast du etwas an den Partitionen geändert?
www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-ideos-x3/203731-how-flash-partitionen-von-supertoast-anpassen.html
Das müsste dann evtl. rückgängig gemacht werden.
Angroit schrieb:Hast du etwas an den Partitionen geändert?
https://www.android-hilfe.de/forum/...rtitionen-von-supertoast-anpassen.203731.html
Das müsste dann evtl. rückgängig gemacht werden.
renegat51 schrieb:Mit der 7.2 ist das gleiche Problem.
Ich hatte aber heute auch 2 Stockroms geflasht, eine davon war imho die originale, und beide liefen problemlos.
Highrespectable schrieb:und die 3 Optionen hast Du auch vor dem Install durchgeführt ?
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- advanced > Wipe Dalvik Cache
renegat51 schrieb:Klar, mache ich jedesmal.
Schon eigenartig daß unsere Geräte so ihre kleinen Unterschiede haben .