Highrespectable
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Eclipse6S schrieb:Wuerdet ihr das naechste Update mit 2.3.5 oder 2.3.6 haben wollen? (2.3.6 laedt gerade runter)
Meine Antwort ist klar "lieber Eclipse6s" !!! Hätte wirklich sehr gerne 2.3.6 !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eclipse6S schrieb:Wuerdet ihr das naechste Update mit 2.3.5 oder 2.3.6 haben wollen? (2.3.6 laedt gerade runter)
Hast du ein sauberes backup davon? Wenn ja wuerde ich mich riesig freuen wenn du mir das schicken kannst weil ich in der Zeit noch weiter Arbeiten kann und das dann gleich in die 2.3.6er Version einfliessen lassen kann.ElTonno schrieb:Nee, das is wirklich 2.3.6, hatte ich gestern noch kurz drauf ;-)
Eclipse6S schrieb:Ok, ich habe mir 2.3.6 runtergeladen und mal in die .pdf geguckt. Mich stoert etwas an der "2.3.6" ROM und zwar das hier.
Ich habe gerade ein wenig an der ROM gebastelt und die Eclipse ROM V 7.3 schon fast fertig gestellt. Sie ist zur Zeit aber noch 2.3.5.
Nein tut mir leid, brauchte ich nicht, da ich es nur kurz zum testen drauf hatte.Eclipse6S schrieb:Hast du ein sauberes backup davon?
Highrespectable schrieb:Das stimmt nicht! Es wird real 2.3.6 angezeigt !!!!
Nur Du müsstest das hinbekommen, daß das Rollo mit "WLAN-BT-usw-" zu sehen ist! Das wäre gigantisch !!!
jettec8898 schrieb:Ja wen du dass hinbekommen würdest währe das ein 100 %iges ROM bzw. Das beste *lach*
Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
dxtg-huawei-vwr-pdf_3.003.1029.apk
SNSService.apk
UpdaterSolutionEx.apk