Eclipse6S
Dauer-User
- 210
- Themenstarter
Welche Version würdest du haben wollen? Version 7.1 mit stock Launcher oder Version 7.1 mit Zeam Launcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:PS: was wurde eigentlich aus der ICY Rom???
Silverblade schrieb:Ich benutze supertoast und bin sehr zufrieden.
melltuga schrieb:@ Silverblade: Nimms nicht persönlich, aber was hat das im EclipseROM - Thread zu suchen? Mir fiel dass schon bei teammat3s ROM auf, dass du mehr oder weniger fanatisch "Werbung" für die ROM deiner Wahl machst. Fanboy ist, glaube ich, der Ausdruck der heute verwendet wird.
@ Eclipse: Ich weiß nicht wie du das mit der Batterie gemacht hast, aber ich muss sagen, dass ich es beeindruckend finde. Nach über 24 Stunden übermäßigem Gebrauch bin ich jetzt immernoch auf knapp 50 Prozent. Das hat bei mir bisher noch keine ROM geschafft
Eclipse6S schrieb:Kann mir, falls einer den Thread findet, den Link zur 2.3.6er ROM geben? Ich finde ihn nicht und suche schon seit ca. 30 min....
Edit: Ich bin noch immer blind...