Highrespectable
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Flatterbratz schrieb:Wieso sollte man Eclipse 7.2 flashen, wenn man das Update auf 2.3.6 gemacht hat? Ich habs aus Spaß gemacht und konnte keine Verbesserung feststellen. Und ich hatte Eclipse bereits vorher geflasht.
Mit keiner ROM läuft mein Handy so rund, wie mit 2.3.6!
Wozu sollte man die animierte Bootanimation brauchen? Was hat das damit zu tun, ob 2.3.6 ausgereift ist oder nicht?
Die Kontakte funktionieren bei mir. Ebenso Facebook und die Ströme.
Also jetzt mal im Ernst:
inwiefern (ich meine jetzt wirkliche Gründe - das ein richtiger und dafür bezahlter Programmieren bei der Entwicklung nicht berücksichtigt, dass irgendeiner auf die Idee kommt, ein ROM zu verbessern und im Hinblick darauf bereits seine Firmware daran anpasst, dürfte wohl klar sein) ist 2.3.6 nicht "realuptodate"? Inwiefern ist die Funktion des Geräts an sich unter 2.3.6 beeinträchtigt???
Woran machst du die fehlenden 10% fest?
HuHu ;o) So wie Du verzeichnen konntest wurde in der Kontaktleiste "UPDATE" in "STRÖME" geändert ! Wenn Du jetzt in Android 2.3.5 flaschen würdest, wäre das "STRÖME" nicht weg... Update ist verschwunden!
In der Tat magst Du recht haben, daß ein Programmierer das ROM verbessern mag, aber noch nicht für X3 offiziell! Ist leider so.....
Die Version 2.3.6 ist keine deutsche Release Canditat und so sieht es einfach aus! Ich kann nur sagen, wenn Du zufrieden mit dieser Version bist "Herzlichen Glückwunsch" ! Mir hat die Version ja auch gefallen, nur das Rollo hat wie bereits in einem anderen Thread beschrieben...gefehlt!
und um das nochmals zu betonen "Version 2.3.6" an sich hat mir von der Geschwindigkeit usw. gut gefallen... Das Manko ist das ROLLO!! KEINE WLAN-GPS-BT Leiste mehr !!!! und da war noch eine Kleinigkeit, aber ist mir jetzt nicht mehr ausfindig bekannt