Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:Mit der 7.1 komme ich aber auch gut mit dem Akku aus. je nach Nutzung habe ich abends immernoch zwischen 50-70%, und über Nacht wirds sowieso aufgeladen.
Dem Lob schliess ich mich mal an.
Wenn ich bedenke wie sehr noch anfangs kritisiert wurde, ich finde er hat ne prima ROM draus gemacht.
Ist mir lieber als alle anderen die auf Cyanogen Mod basieren.
melltuga schrieb:Ich nutze das Handy leider nicht als Musikplayer, von daher ist es mir auch egal welcher Player installiert ist und ich kann auch nichts dazu sagen
Edit: Aber ich muss sagen, ich finde es auch sehr gut, dass sich jemand abseits vom CyanogenMod mit dem Handy beschäftigt. Klar, ein paar Optionen vermisse ich (übertakten und ein paar andere Dinge); aber deswegen springe ich zur Zeit auch täglich zwischen den verschiedenen ROMs hin und her xD
Highrespectable schrieb:Android 2.3.6 ist nicht real uptodate.
Flatterbratz schrieb:Was genau meinst du damit?
Highrespectable schrieb:Sobald diese Version geflasht wird und anschließend flasht man Eclipse 7.2, kommt es zu Probleme! Prozessorauslastung, Animierte Bootanimation weg und in Kontakten "ist kein Update mehr verfügbar" sondern wird unbenannt in "STRÖME" ........