[ROM] Eclipse ROM

• 921 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist euch wichtiger?

• Geschwindigkeit

Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

Stimmen: 22 14,4%

• Umfrageteilnehmer
    153
Jetzt habe ich grade erst 7.1 mit Stocklauncher installiert.^^

Na lads doch einfach hoch, bin eh grade dabei fröhlich zu flashen, mein Sensation XE bekommt grad ICS spendiert:)

• Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Sollte ich die Updates etwas zurück halten villeicht? Will ja nicht dass ihr jede Woche neu flashen müsst.

bin auch dabei-neu ist immer interessant)))))
hab gerade noch einen spielzeug gekauft-Samsung Galaxy Ice, super
angebot bei o2, ohne vertrag 124,95 EUR

Finazierung möglich, dennoch ein Hammer Preis!
Das sind dann 24 Raten je 5€ + 1€ Anzahlung + 3,95€ Versandkosten!
Preisvergleich 180,00 bis 319,00

Zuletzt bearbeitet:
Einer in meiner Schule hat das und hat voll angegeben. Auf dem Heimweg habe ich mir das Teil mal über die Schultern angeschaut und mir gedacht 'WTF?' Das Teil hat übelst gelagt.

Probiere Galaxy mit CyanogenMod, hab schon über ding viell gelessen ))

Also,hab downloadet 7.2 mit stock launcher.
bei installation als zip:
Can't open bla-bla-bla (bad)
Installation abortet

Zuletzt bearbeitet:
@Eclipse6s
In der Version 7.2 wird es einen Appwechsel geben. Der Huawei Player wird ausgetauscht mit demVanilla Music Player.

Der Vanilla Music Player wurde gerade bei mir in die Feldstudie geschickt^^
Kannst dich ja auch a weng am Feedback orientieren

Smartphonenutzer schrieb:
@Eclipse6s

Der Vanilla Music Player wurde gerade bei mir in die Feldstudie geschickt^^
Kannst dich ja auch a weng am Feedback orientieren

Wie sieht es aus mit dem Vanilla Music Player ???? Bevor ich wieder Update :)) dann möchte ich doch gerne wissen, ob dieser Player hält was er verspricht :thumbup:

ZITAT:

1. mit CWM backup erstellen
2. v7.2 downloaden, aud SD-Card kopieren
3. CWM starten, wipe data/Factory Reset und advanced ->Wipe Dalvik Cache
4. In CWM über "Install zip from sd-card" -> "choose zip from sdcard" v 7.2 istalieren
5. backup and restore -> advanced restore -> von erstellten lezten Backup mit v7.1 "Restore data" widerherstellen
6. mit "reboot system now" neu starten und genießen

würde die o.g. Methode als Restore noch funktionieren ??? zwecks Austausch der App`s ????

Zuletzt bearbeitet:
Nur aus reiner Interesse, wann folgt dann 7.3?

Eigentlich sollte 7.2 jetzt ja ne Weile "halten". :)

onemaster schrieb:
Nur aus reiner Interesse, wann folgt dann 7.3?

Eigentlich sollte 7.2 jetzt ja ne Weile "halten". :)
Wenn ich mal wieder Zeit finde und mich mit nem Freund zusammen schliese um euch ein super cooles feature zu bringen!

Eclipse6s ;o) Könntest Du vielleicht ein Update zu Verfügung stellen, wo die Apps nicht gewechselt sind ?? Market verwandelt sich automtisch in "GO" :)

In was Go? Was genau meinst du?

Eclipse6S schrieb:
In was Go? Was genau meinst du?

Hi :) Die Market APP verwandelt sich automatisch nach Updates in Google Play !!!! Ich meinte, ohne die neuen APP`s von Dir mit dem Musik Player Vanilla usw. ! So das ich nach dem Update ohne Probleme wieder von der 7.1 ein Restore über die CWM erstellen kann..... Es wäre einfacher, ohne die ganzen Einstellungen neu zu configurieren. Das mit dem Huwaei Launcher ist einfach TOP !!! Auf jeden Fall so lassen !!! Ich denke, wenn ich ein Restore von "Restore data" zurück spiele, werde ich den Huawei und Vanilla Music Player haben.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade im Moment ist die Zeam-Variante nicht downloadbar (liegt definitiv nicht an meiner Verbindung / an meinem Rechner) :/

Fehlermeldung nach ca. 2 Minuten: 401 - Gone

Edit: Vergiss es, funktioniert wieder -.-

@Highrespectable

1. Kannst du per Apps2ROM jederzeit (und sogar automatisiert) jede App vom Anwendungsspeicher in das ROM (nach System/app) verschieben. Dort bleibt sie auch, auch nach einem Restore/Werksreset (wenn ich das richtig verstanden habe).

2. Mehrere Player sind ja kein Problem. Auch das Entfernen "überflüssiger" Player sollte keine große Herausforderung darstellen.

@High...
Highrespectable schrieb:
...
5. backup and restore -> advanced restore -> von erstellten lezten Backup mit v7.1 "Restore data" widerherstellen
...
Damit werden nur Apps wiederherhergestellt, die unter dem Data-Ordner abgelegt waren.
Also die Apps, die unter ->Einstellungen ->Apps ->Anwendungen verwalten ->Heruntergeladene zu sehen sind.

Super ! Okay Dankeschön Time Bandit und Angroit !

7.2 laggt bei mir ganz schön. CPU ist immer auf 100%, dadurch hängt dann so zielmlch alles. Habs schon 2 mal neu installiert, alles gewipt....trotzdem immer 100% CPU Auslastung.
Oder hab ich noch was vergessen?

Welche denn?

Teste gerade die "Stock Launcher Inside".

//Kann es sein das dieser Vanilla Player extrem Speicher- & CPU-lastig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du zu der mit dem StockLauncher mal ein kurzes Feedback abgeben? Die mit Zeam fand ich, so in der ersten halben Stunde, auch nicht so prickelnd und hatte auch mehrfach Programmabstürze.

Edit @ Eclipse: Wirst du in der nächsten Version den Adreno-Treiber mit reinpacken? Das ist im Grunde ja ganz einfach ...