Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinWenn ich mich recht erinnere wurde doch mit CWM5 das Format der Backup-Images geändert, oder?
falschIch dachte irgendwo mal gelesen zu haben das man CWM5-Backups nicht mit der 4er-Version verwendenden kann.
Saygak schrieb:melltuda,
1. mit CWM backup erstellen
2. v7.1 downloaden, aud SD-Card kopieren
3. CWM starten, wipe data/Factory Reset und advanced ->Wipe Dalvik Cache
4. In CWM über "Install zip from sd-card" -> "choose zip from sdcard" v 7.1 istalieren
5. backup and restore -> advanced restore -> von erstellten lezten Backup mit v7.0 "Restore data" widerherstellen
6. mit "reboot system now" neu starten und genießen
Neu CWM v5.0.2.7
bestätigung in CWM jeztz mit "Start-Taste", in alten versionen war mit "Ein-/Aus Taste"
Eclipse6S schrieb:Ich mache es genau so wie du mit der Gesamtsicherung. Ich muss auch jedesmal das Wlan passwort wieder eingeben und die Homescreens einrichten. Ich finds aber nicht so schlimm.
onemaster schrieb:dito, geht so ja ganz gut. da ich den go launcher nutze kann ich auch da ein Backup erstellen und dieses wieder einspielen.