[ROM] Eclipse ROM

• 921 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist euch wichtiger?

• Geschwindigkeit

Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

Stimmen: 22 14,4%

• Umfrageteilnehmer
    153
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon sehr an Cyanogen gewöhnt und deswegen nicht viel von deiner Rom erwartet hatte.
Aber jetzt habe ich die Rom seit einer guten Stunde drauf und bin extrem begeistert bisher. Mal gucken was die nächsten Tage noch so kommt :)

• Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Da bin ich froh wenn sich leute die an Cyanogen Mod gewöhnt sind meine ROM auch gefällt!

Mir persönlich gefällt cyanogen so überhaupt nicht. Halt Geschmackssache :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Finde generell das Rom nicht schlecht, finde es nur schade das auf mögliche dargestellten Problemen bei mir nicht eingegangen wird, sondern ignoriert.

Was für Probleme hast du? Muss ich wohl nicht mitbekommen haben oder überlesen haben.

Das ich mit der V7 Probleme hat mit dem Programm Navigon und GPS. Bei der Autofahrt ist Handy immer neben der Straße irgendwo.
Bin mal zurück auf V6 und werde das mal testen.

Eigentlich solltest du damit keine Probleme haben. Ich arbeite aber zur Zeit an der 7.1.

neuerungen in 7.1?

OTA update und die Geschwindigkeit wurde ein wenig optimiert, sowie die Reaktionsfreudigkeit des Displays.

Klingt nicht schlecht, bin aber mit dem Display doch sehr zufrieden

Na dann wirst du noch zufriedener sein ;D
OTA geht ueber das offizielle goo-inside.me app.

7.1 ist verfuegbar, wer die goo-inside.me app hat geht einfach auf "Download Roms" und dann einfach folgen und downloaden.

Ich werds mal wagen, ich hoffe es bleiben alle Daten etc vorhanden

OTA von goo-inside.me ist anders als von CWM!
Man wird, je nach einstellungen wie oft, benachrichtigt wenn eine neue Version verfuegbar ist. Die neue Version wird dann heruntergeladen man muss sie jedoch selbst installieren. Bis jetzt die beste Loesung da CWM wahrscheinlich nie das x3 supporten wird!

ich sehe es mir einfach mal an, leider hat der Download jetzt schon 2 mal abgebrochen.

Downloadest du ueber die app?

ja mach ich.

Hat es bis jetzt geklappt?

hat immer abgebrochen. habs jetzt normal am PC runter geladen und werds später normal über CWM installieren.

Hallo ;o) Habe die 7.1 problemlos über die 7.0 via CWM installiert! Läuft momentan alles perfekt !!! Gute Arbeit !!!