Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ElTonno schrieb:Liegt am Patcher, versuch eine andere Version.
0.31 geht meistens
ElTonno schrieb:Liegt am Patcher, versuch eine andere Version.
0.31 geht meistens
ElTonno schrieb:Du könntest vielleicht noch den Auto-Patcher ausprobieren.
Am besten direkt unter Linux, es dürfte aber auch unter cygwin gehen.
kufleisch schrieb:Beliebter "Fehler":
Bootmenü = Volume down + Power, d.h. Lautstärke runter und nicht hoch.
MorphX schrieb:Du willst ins CWM Recovery um die .zip zu flashen? ... dann müsstest du [Power] + [Lautstärke hoch] drücken
Was willst du im Bootloader?
MorphX schrieb:Ja sry, Bootloader und Recovery sind aber 2 verschiedene Sachen. o.ô
Dann flashe dir die aktuelle Recovery per "fastboot flash recovery name-recovery.img" https://www.android-hilfe.de/forum/...deos-x3.695/recovery-cwm-v6-0-1-0.279899.html
village schrieb:Explizit geht es um das was GuinnessTrinker bereits angesprochen hat:
leider musste ich nun festestellen, dass dem nicht so ist und ich es wieder übers Terminal einbinden muss .
Gibt es einen Weg das Modul vielleicht in einem nächsten rls direkt zu intergrieren?
village schrieb:Jupp Dank dir, das hab ich schon drauf aufm Gerät und binde es mit insmod übers Terminal ein.
Hat nix geholfen ;-(Maniaxx schrieb:Es gibt eine kompilierte tun.ko für's 8510, aber leider scheint der Link down zu sein. Vielleicht kommt ja später im Thread noch ein Mirror. Oder schreib den Typ einfach mal an.
Edit: Ich habe ihm eine PN geschickt damit's schneller geht...
[Q] Huawei IDEOS X3 (U8510) root need help. - Page 8 - xda-developers
Ich fürchte eher nicht. Da wirst du ein anderes widget suchen müssen.Huuawei schrieb:Gibt es einen Weg, das Google - Wetterwidget doch mit einstellbarer Transparenz zu versehen?