M
miwu23
Neues Mitglied
- 1
Verständlich
Melde dich danach nochmal ob dann alles funzt wie es soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miwu23 schrieb:Verständlich
Ansonsten:Time_Bandit schrieb:Diese Zip Laden und auf die SD-Karte kopieren (nicht entpacken). Am besten gleich im Anschluss der ROM und den GApps flashen.
dann is ja gutMrBrightside schrieb:Funzt doch - musste die APNs auf Standard zurücksetzen
MorphX schrieb:Klick mal lang auf den Homescreen. Der macht doch dann nen Fenster auf für Widgets, Hintergrund usw.
Da ist glaube ich unter Aktionen, Verknüpfungen irgendwo der Appdrawer drin. Den dann aufn Homescreen legen. Danach kannst du über den Appdrawer wieder deine 3 Symbole daraus auf das Dock legen.
MorphX schrieb:Wenn du bis abend oder auf jemand anderes warten kannst, würde ich abends mal mein altes Handy rauspacken, wie die einzelnen Punkte genau heißen. Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Das Problem ist aber nicht ROM abhänging, sondern kann dir mit dem ADW auch passieren, wenn du auf Stock-ROM bist.
Hanseatix schrieb:Das dürfte der Annäherungssensor sein. Halte mal einen Finger auf den Sensor oberhalb des Displays wenn Du das Telefon vom Ohr nimmst, dann dürfte es nicht vibrieren. Wo man es ausschaltet? Müsste ich jetzt auch googeln...