C
clubby
Neues Mitglied
- 0
Silverblade schrieb:So nach ca 65 Stunden Betriebszeit kann ich folgendes berichten:
1) Sie rennt immer noch sau schnell obwohl 65 Stunden uptime
2) Die Animation beim Drehen des X3 ist einfach Nice
3) Der Akku hielt bei mittlerer Benutzung fast 2 Tage
4) Angry Birds Space läuft :-D
Hoffe das die Rom nochmal 65 Stunden sauber läuft, supertoast ist leider alle 70-90 Stunden "vereckt"
Edit1: Zu Bluetooth kann ich leider nichts sagen da keine anderen Geräte in der Nähe
Edit2: CPU steht auf InterActiveX, min 245mhz/max 600mhz (CM zum einstellen benutzt)
Edit3: Als Launcher benutze ich 360 Launcher 2.1 aus dem XDA Forum!
Ich hatte vom supertoast-v1 update 4 auf diese version geupgraded.
Ich muss auch sagen, dass diese Rom äußerst flott läuft.
Allerdings fällt mir jetzt auf, dass sich diverse Apps bei Nutzung einfach beenden, speziell Google Maps oder auch die Facebook app. Das war vorher nicht so, kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen?
Ich habe eigentlich nichts verändert, lediglich den AWD launcher mit Zeam Launcher ersetzt und mein einziger root Zugriff war AdFree um Werbung zu entfernen.
Ich wollte auch einmal Angry Birds Space ausprobieren, auf supertoast-v1 update 4 wollte es nicht einmal starten, nach dem update auf diese version startete es zwar nach extrem langer Ladezeit, stürzt dafür aber auch in einem level umso schneller wieder ab. Angry Birds seasons verhält sich ähnlich, die anderen beiden Rio und das Normale laufen.. woran kann das liegen?
Und zum schluss noch eine Frage, die jetzt nicht unbedingt Rom spezifisch ist, ich würde gerne unterwegs mit den Gerät Musik hören und nebenbei ein Spiel spielen, aber sobald ich ein Spiel starte scheinen nicht genügend Ressourcen vorhanden zu sein um den Musik Player im hintergrund zu halten, gibt es da eine Möglichkeit das hinzubekommen das beides läuft?
Mfg clubby