[ROM] CyanogenMod 7.2.0-RC1

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht wirklich...

huch, Display war zu kein, ich habe den Werbung überspringen button nicht gesehen :D

Nur zur Sicherheit, für das 8510 vollkommen geeignet?

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

supertomi schrieb:
huch, Display war zu kein, ich habe den Werbung überspringen button nicht gesehen :D

Nur zur Sicherheit, für das 8510 vollkommen geeignet?

Danke!

Wen du die rc3 meinst( https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3346134 ) dann kann ich nur sagen dass dies nicht funzt ,bleibt beim splashscreen stehen

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supertomi
ja genau, vielen Dank für die Warnung!

Kein thema

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2

[FONT=Courier New, monospace]3 stunden gebraucht immer ging was anderes nach dem flashen nicht ????
(komisch hab mich ganz genau an die Anleitung gehalten ganz streng)
jetzt geht alles und ich bin auch so weit zufrieden
[/FONT]

Servus,

ich habe das Rom installiert und anschließend die APNs per cwm installiert. reboot durchgeführt.

Problem ist hierbei das ich nur bei Wlan 3g Empfang habe.
Bei ausgeschalteten Wlan funktioniert keine 3g Verbindung. Muss ich die Apns irgendwo aktivieren?

Danke...

messallah

Hast du die APNs gleich im Anschluss der ROM geflasht, also ohne die ROM zum ersten Mal booten zu lassen? (Ist im Eingangspost nicht wirklich klar beschrieben, aber genau wie für die GAPPS die "sauberste" Methode. Erst wenn alles geflasht wurde, booten.)

Ansonsten unter den Zugangspunkten dein Netz dabei und ausgewählt?

Zuletzt bearbeitet:
hi bekomme keine Sms Nachrichten... erst wenn ich ein reboot mache vom x3 werden sie empfangen...?
mfg

Versuch mal unter Einstellungen -> Cyanogenmod -> Leistung den Haken bei "MMS-Anw. persistent" zu setzen. Evtl. fliegt dir die App immer ausn Speicher.

und MMS-Anw. ist schon in Ordnung da die App SMS/MMS verwaltet.

• Danke
Reaktionen: minik
super wen das mit der Musik auch so einfach ginge wen ich bei ausgeschaltetem Bildschirm Musik höre macht der die nach 5 Minuten aus hab schon mehrere Musik Anwendungen versucht

PlayerPro, n7player, Standardapp funktionieren beim mir 1a. Was sagt die RAM-Auslastung. Comp-Cache aktiviert? Wenn nein, wärs mal nen Versuch wert.

ich benutze normalerweise auch playerpro hab jetzt einfach widgetlocker wieder instaliert und ein widget von playerpro rein gemacht dan geht es
das komische ist das apps auf teufel komm raus im speicher gehalten werden die ich gerade mal einmal die woche benutze und dafür andere sachen die ich wirklich brauche gekickt werden

Mit 'Autostarts' kannst du den Start der Apps deaktivieren. Versuche auch mal einen anderen Governor. Smoothass zum Beispiel.

Hi,
Folgendes Problem, ich hab einen abnormal hohen Akkuverbrauch. Das seltsame ist, dass es mal ne Woche lang gut geht und der Akku gute zwei tage hält und ohne das ich etwas ändere hält der Akku nur noch nen halben tag. Heute besonders schlimm seit ca. 3h vom Ladegerät weg und nur noch ca 40% Ladung. Ich hab aber so gut wie nix gemacht und auch keine Anwendungen im Hintergrund laufen. W-Lan ist nur an wenn ich es brauch. Hab auch die Tipps in den anderen Threats schon probiert, hilft aber nix. Das Handy is auch dauernd warm, als würde die CPU dauernd arbeiten, laut CPU spy tut sie das aber nicht... Irgendwelche Ideen??

Versuch mal eher BetterBatteryStats vom XDA. Das loggt den Verbrauch besser.

Hier noch paar screenshots, vielleicht bringen sie jemandem was...

Ich habe diese ROM drauf und ich habe noch einen Netlock.
Ich habe mir bei eBay einen Freischaltcode gekauft.
Wie gebe ich den nun ein?

wenn du eine fremde sim einlegst wirst du da nicht gefragt? Da müsste eine Meldung kommen 'SIM Block' oder so ähnlich.

Sent from my fingers to your eyes :)

nein

Oben in der leiste habe ich neben dem W-lan Symbol eine kleine Karte mit einem Ausrufezeichen drin.
Wenn ich versuche zu Telefonieren kommt die Meldung "Mobilfunknetz ist nicht verfügbar."