K
klarahimmel
Erfahrenes Mitglied
- 15
hatte bei mir auch geklappt, hatte nicht auf Standard zurückgesetzt, da war dann erstmal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MorphX schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture
Oder kommt der FC weil du bestimmte Systemapps gelöscht hast z.b. LiveWallpaper.apk usw?
Cruzius schrieb:Hab das ROM erfolgreich auf meinem Sonic (8650) installiert, jedoch werden die 4 Tasten nicht beleuchtet. Kann man dies irgendwo einstellen oder liegt es schlicht und einfach daran, dass die ROM auf das X3 angepasst wurde?
MorphX schrieb:Normalerweise sind die schon beleuchtet, aber nur minimal. Die schalten sich auch weiterhin ab, wenn die Umgebung hell ist.
Unter Einstellungen -> Cyanogenmod -> Bildschirm -> Automatische Helligkeit -> Stufen bearbeiten (Stufen anpassen muss angehakt sein) kannst du dies auch einstellen.
In der hinteren Spalte steht Tasten. Entweder mit Wert 0 oder 255
'0' = aus
'255' = ein
Funktioniert natürlich nur, wenn du die Displayhelligkeit automatisch regeln lässt.
Habs unter LightWeight ausprobiert, irgendwie läufts nicht, oder ist die Veränderung sehr sehr gering ;-)MorphX schrieb:Normalerweise sind die schon beleuchtet, aber nur minimal. Die schalten sich auch weiterhin ab, wenn die Umgebung hell ist.
Unter Einstellungen -> Cyanogenmod -> Bildschirm -> Automatische Helligkeit -> Stufen bearbeiten (Stufen anpassen muss angehakt sein) kannst du dies auch einstellen.
In der hinteren Spalte steht Tasten. Entweder mit Wert 0 oder 255
'0' = aus
'255' = ein
Funktioniert natürlich nur, wenn du die Displayhelligkeit automatisch regeln lässt.
MorphX schrieb:Lt. meinen Recherchen hat das Turkcell T20 aber eine eingebaut 5MP Kamera.
Ich hab das bei den unteren 2 Stufen so gemacht, dass ich den Wert auch auf '0' stelle, weil ich die Beleuchtung der Tasten nicht brauche. Natürlich könnte man die Beleuchtung bei allen Stufen auch einstellen, wenn mans bräuchte. Heller wirds ja deswegen nicht. (eher subjektiv gefühlt? xD)ElTonno schrieb:Habs unter LightWeight ausprobiert, irgendwie läufts nicht, oder ist die Veränderung sehr sehr gering ;-)
MorphX schrieb:Ich hab das bei den unteren 2 Stufen so gemacht, dass ich den Wert auch auf '0' stelle, weil ich die Beleuchtung der Tasten nicht brauche. Natürlich könnte man die Beleuchtung bei allen Stufen auch einstellen, wenn mans bräuchte. Heller wirds ja deswegen nicht. (eher subjektiv gefühlt? xD)
Edit: @DaHype
Ja schaut zwar baugleich aus, aber selbst auf Chip schreiben die dass die ne 5MP Kamera hat. Ansonsten kannst du ja testweise diese .zip entpacken und aus /system/app die Camera.apk oder wie auch immer die Kameraapp heisst, rauskopieren und mit deiner unter /system/app ersetzen. (Rechte neu setzen nicht vergessen)