S
steve8x8
Stamm-User
- 86
Wallpaper Wizardry könnte das hinbekommen, hatte ich aber schon länger nicht mehr in den Fingern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klarahimmel schrieb:hab die apn xml mal eingespielt.
ich weiss nicht was da genau drin steht, aber ich dachte bei APN (zugangspunkte) habe ich jetzt alle Provider drin. Trotz allem war da nur mein selbsterzeugte o2 prepaid drin.
Noch eine Frage: welche Schnellstartleiste (Wifi etc ein/ausschalten) wurde eigentlich im StockROM verwendet oder kann man in der Schnellstarte Leiste auch wieder beschriftung anschalten?
Ausserdem war die der StockRom irgendwie schöner und nicht so klobig
Hi,
ich hab mir den Mod aufgespielt und es funktioniert alles super, ABER: die performance dabei ist indiskutabel schlecht. z.b. allein das scrollen zwischen den startbildschirmen dauert ewig, erst sehe ich den leeren bildschirm, dann kommen langsam die apps und dann das widget. die reaktion ist sehr sehr träge. auch wenn ich z.b. aus irgendeinem menü rausgehe und wieder auf den startbildschirm will, dann dauert das sicherlich über 5 sekunden zwischen drücken der zurück-taste und dem fertigen aufbau des bildschirms. ich weiß dass das x3 kein S2 ist, aber das ist einfach ZU unperformant um mit spaß zu nutzen.
Was kann ich tun? Was an den Einstellungen verändern um die Performance zu verbessern? Oder ist der launcher einfach so träge? Ich habe schon geschaut ob es übertakten kann, aber in dem entsprechenden menü bei CM7 kann ich den maximaltakt nicht verändern, wenn ich es anklicke erscheint ein menü ohne auswahloptionen, ich kann nur auf abbrechen klicken.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar, ich find den Mod echt cool aber einfach so wie es jetzt ist zu langsam.
toidi schrieb:Hi,
ich hab mir den Mod aufgespielt und es funktioniert alles super, ABER: die performance dabei ist indiskutabel schlecht. z.b. allein das scrollen zwischen den startbildschirmen dauert ewig, erst sehe ich den leeren bildschirm, dann kommen langsam die apps und dann das widget. die reaktion ist sehr sehr träge. auch wenn ich z.b. aus irgendeinem menü rausgehe und wieder auf den startbildschirm will, dann dauert das sicherlich über 5 sekunden zwischen drücken der zurück-taste und dem fertigen aufbau des bildschirms. ich weiß dass das x3 kein S2 ist, aber das ist einfach ZU unperformant um mit spaß zu nutzen.
Was kann ich tun? Was an den Einstellungen verändern um die Performance zu verbessern? Oder ist der launcher einfach so träge? Ich habe schon geschaut ob es übertakten kann, aber in dem entsprechenden menü bei CM7 kann ich den maximaltakt nicht verändern, wenn ich es anklicke erscheint ein menü ohne auswahloptionen, ich kann nur auf abbrechen klicken.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar, ich find den Mod echt cool aber einfach so wie es jetzt ist zu langsam.
MorphX schrieb:
Habe die APNs hier aus dem Thread geflasht aber wenn ich einen neuen Zugangspunkt anlegen möchte sind die Felder alle leer und ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich da eintragen muss. Hatte keine Ahnung, dass die mobilen Internet-Einstellungen fehlen.MorphX schrieb:1. Zugangspunkt anlegen?
Ah, ok. Hatte den Ordner wohl übersehen. Danke sehr. Ich bin das vom i9000 etwas komfortabler gewohnt. Aber ist schon bemerkenswert, was die ROM aus dem U8510 rausholt. Gibt's vielleicht noch einenMorphX schrieb:2. CWM ist doch schon installiert. Weiterhin funktioniert der ROM Manager mit dem U8510 nicht. Die Backups sind auf der SD-Karte im Ordner "clockworkmod". Da einfach das entsprechende Backup löschen?