[ROM] CyanogenMod 7.2.0-RC1

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert die LED Unterstützung?

Das X3 hat keine Benachrichtigungs-LED. Und nein, die blinkende LED des Annäherungssensors kann nicht dazu missbraucht werden.

wär aber eine klasse idee

MorphX schrieb:
die blinkende LED des Annäherungssensors kann nicht dazu missbraucht werden.
Wann geht die genau an? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe die noch nie in Aktion gesehen. Vielleicht geht die im Benru auch nicht...

Wenn du telefonieren anfängst. Zumindest blinkt die dann, weil die wartet ob dein Köpfechen sich dem X3 nähert, wegen Touchscreen aus machen. :)

• Danke
Reaktionen: Maniaxx
Man kann die aber auch deaktivieren. In den CMs gibt es zusätzliche Einstellungen - So wird die Annäherung z.B. deaktiviert wenn das Handy liegt ;)

Es gibt auch Apps die den Sensor "missbrauchen".

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.maicas.android.wsleep

Zumindest theoretisch müsste man das auch programmiertechnisch dazu bringen können, Anrufe zu signalisieren.

• Danke
Reaktionen: Maniaxx
Danke euch.

Sieht cool aus, das 'Tap Tap App'... :)

Edit: Da geht die LED tatsächlich. So was brauche ich für K9...

Edit2: Blinkt wie bekloppt wenn das Display aus ist... geht hier leider nur 'ab und zu' das TapTapApp. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eher schlecht als recht die App. Liegt möglicherweise an einer mangelhaften/verzögerten Abfrage.

WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr, er versucht nichtmal zu verbinden
weiß wer wo die Einstellungen liegen zum manuellen löschen per Explorer?
hab jetzt echt nicht die Motivation auf nochmal Reflash und Titanium...

Glaub unter /system/etc/wifi/wpa_supplicant.conf sind die bekannten Netzwerke gespeichert. Ansonsten mal unter WLAN-Einstellungen das bekannte Netzwerk entfernen?

hi mir hat googleplay 2 updates angeboten
superuser und rommanager beide konnten nicht installiert werden

Den ROMManager solltest du unter system/app entfernen. Der ist absolut unnötig auf dem X3.

Superuser lässt sich in den eigenen Einstellungen updaten. Superuser starten - Menü -> Einstellungen. Ganz unten gibt es eine separate Update Möglichkeit für SU (akt. 3.0.7 (41)) und Binary (akt. 3.0.3.2).

MorphX schrieb:
Glaub unter /system/etc/wifi/wpa_supplicant.conf sind die bekannten Netzwerke gespeichert. Ansonsten mal unter WLAN-Einstellungen das bekannte Netzwerk entfernen?

Letzeres längst versucht, nix gebracht; aber ersteres tats endlich - Danke! :)

@Timebandit: wie entferne ich denn den ROM-Manager?

hab auch versehentlich mit dem ROM-Manager permissions angepasst. Ist das schlimm?
https://www.android-hilfe.de/forum/...hentlich-ausgefuehrt.231870.html#post-3094478

Wollte auch einige Huawei StandardApp istallieren. Habe ich über dateiManager von SD card installiert. War zwar erfolgreich leider sind die Apps nicht sichtbar.
Muss man wohl Permissions vergeben (deshalb wollte ich bei RomManager schauen)

Wie mache ich das und wenn es nicht funktioniert wie entferne ich die Apps wieder wenn ich sie nicht sehen kann.

waren im app drawer nicht sichtbar, hab sie dann im Ordner SDCARD gefunden.

Habe sie dann nach system/app verschoben und die Rechte angepasst.
Einige laufen.
Hätte ich die Dateien auch in sdcard lassen können mit angepassten rechten?

Hast du die apks nur heruntergeladen, also im Ordner Download gespeichert, oder noch was mit denen gemacht?

hatte sie auf die sdcard gespielt und über einen dateimanager installiert ging aber nicht.
lagen dann glaube in data oder sdcard.
hab sie dann nach system/app verschoben und die Rechte angepasst dann gingen sie, leider nicht der Musikplayer mit coverflow (muss doch auch irgendeinen anderen Player geben der Coverflow wie iphone hat?)

aPod zum Beispiel

Ich hätte da mal ne Frage.

Kann ich eigentlich bei den Bildschirmen also wenn ich mehr als einen verwende überall einen anderen Hintergrund wählen?

Ich bekomme das mit dem Mod einfach nicht gebacken. Wähl ich einen Hintergrund zieht dieser sich über alle.

Danke