Garfield_22
Neues Mitglied
- 3
Ich habe bei mir Mobile Daten deaktiviert und bei GSM/WCDA (WCDA bevorzugt) eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garfield_22 schrieb:Ich habe bei mir Mobile Daten deaktiviert und bei GSM/WCDA (WCDA bevorzugt) eingestellt.
Garfield_22 schrieb:wie kann ich das deaktivieren ?
Domi79 schrieb:Ich hab die ROM jetzt auch drauf und bin ganz zufrieden.
Eine kleine Frage hab ich trotzdem: Kann man die Energiesteuerung auf dem Homescreen bearbeiten?
Ich möchte nämlich gern mein Internet weiterhin oben im "Vorhang" integriert haben,da ist allerdings nur WLAN,GPS usw.
Danke
Eigentlich nicht. Es waren mal marginale Änderungen geplant, hab es dann aber sein lassenSilverblade schrieb:Edit: Ich sehe du hast eine neue Version veröffentlicht.
Silverblade schrieb:Ich möchte übrigens erwähnen das die App den selben Bug hat wie supertoast und die CM 7.X von fuchsteufel.
Nach 120 - 150 Stunden Uptime will das Display nicht mehr angehen. Lampe geht aber nix erscheint. Außer Whatsapp wird nix benutzt
xailor schrieb:was ist das fürn "heller" skin ? bzw wie stellt man ihn ein ?
kenn bei cyanogen nur den schwarzn