mister-mabuse
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich hab keine restarts
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maniaxx schrieb:Wohl kaum.. es ist kernelabhängig, mehrfach bestätigt.
smorrow5781 schrieb:AVG Free meldet Malware bei diesem Mod. Ist das normal?
Fridolinchen schrieb:Für alle, die ein Problem mit Sygic haben.
Ich habe mir aus einem anderen Forum SYGIC AURA Vers. 3 runtergeladen und installiert. Danach erforderliche Karten (sind die aktuellsten) per WLan runterladen und freuen.
Angezeigt wird nach Programmstart Version 11.
Ich habe diese Version mit 600Hz und auch overclockt probiert, funzt!
samia99 schrieb:Welche Malware soll das denn sein? Ist das ganze Zip-Paket betroffen oder nur eine Datei aus dem Zip-Paket? AVG Free für den PC oder für Android?
Und der Speicherbereich kann nicht via Shell abgebildet/manipuliert werden? Liegt der außerhalb des nand?fuchsteufel schrieb:der Kernel prüft beim initialisieren des Logging-Drivers eine Variable aus einem speziellen Speicherbereich.
smorrow5781 schrieb:Habe AVG Free auf dem X3 installiert, es meldet eine schädliche Anwendung.
ElTonno schrieb:-ZadRom 1.5 hat nen Kernel für 780Mhz (evtl. mal mit SetCPU schauen)
-wegen der APNs, ich glaube hier hat mal einer die Datei vom StockRom hochgeladen
Maniaxx schrieb:Und der Speicherbereich kann nicht via Shell abgebildet/manipuliert werden? Liegt der außerhalb des nand?
3 Sekunden Google scheinen zu ergeben, dass (logischerweise) im Endeffekt das Gleiche macht.swatch schrieb:die Consolen Methode von Ungewiss ist wohl im Endeffekt wirklich besser als ein Programm
Den Swapper2 muss man nach jedem Neustart wieder aktivieren (Ist aber keine Arbeit)
ElTonno schrieb:-wegen der APNs, ich glaube hier hat mal einer die Datei vom StockRom hochgeladen
Das Problem hatte ich nicht ein Mal.. Aber gerade O2 sind diese Einstellungen eigentlich total egal.dabauer82 schrieb:Ich habe inzwischen noch mal geflashed und kann schon wieder keine APNs manuell konfigurieren bzw mir diese schicken lassen von o2. Kannst du mir sagen wo diese datei hochgeladen wurde? Ich finde sie nicht. Danke.