T
tutu
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Mit dem Mod läuft alles super. Ich bekomme aber kein UKW-Radio mehr rein. Auch installieren vom Markt eines anderen FM-Radios klappt zwar, aber ich habe keinen Ton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tutu schrieb:Hallo zusammen. Mit dem Mod läuft alles super. Ich bekomme aber kein UKW-Radio mehr rein. Auch installieren vom Markt eines anderen FM-Radios klappt zwar, aber ich habe keinen Ton.
Steht auch dabei, dass es nicht funktioniert. Google Übersetzertutu schrieb:Hallo zusammen. Mit dem Mod läuft alles super. Ich bekomme aber kein UKW-Radio mehr rein. Auch installieren vom Markt eines anderen FM-Radios klappt zwar, aber ich habe keinen Ton.
herredgar schrieb:[...]Nur, was mir letztens bei" CPU spy" aufgefallen ist, ist, dass er bei "Deep Sleep" Null Prozent anzeigt, so als ob er diesen Energiemodus komplett ignorieren würde. Wie sieht das bei dir aus? @Dari