E
Exilant
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Google Talk gibts im gapps-paket (zb)
Die meisten anderen google-sachen im market.
Die meisten anderen google-sachen im market.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MorphX schrieb:Die Google-Apps bekommste normalerweise von hier: Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki
weil die in der CM7 nicht intergriert sein dürfen, weil sonst Google meckert.
Bei Colorize Widget einfach mal überprüfen wo die app installiert wurde. Die App muss auf den internen Speicher installiert sein, sonst kann man das Widget nicht auswählen.
Undervolting geht ja noch nicht oder? Wenn dann untertakten. Dafür nutzt ich SetCPU.Eyjafjallajökull;2190865 schrieb:Weiter Frage:
Wie sieht es mit Undervolting aus? Nutzt ihr es? Mit welcher App?
Fridolinchen schrieb:MOIN,
erstmal vielen Dank an samia99 für seine Super Arbeit! Telefon GPS (noch nie so nen schnellen Fix gehabt) und Kamera laufen super, auch fast alle anderen Apps. Ich hab ein Problem mit Sygic. Im Stock lief Sygic nach einem Neustart super, auch nach ca. 800 Km. Mit Cyanogenmod7.2 keine Chance. Schwarzer Bildschirm. Overclockt, 730 Hz, mit und ohne Neustart und ohne anderen firlefanz. NDRIVE 11 läuft ohne problem! Hat jemand ne Lösung?
Danke schon mal, Fridolinchen
das hab ich wohl auch gesehen, jedoch wenn ich dort anklicke steht dort nur "Maximaler CPU-Takt" und ein button wo abbrechen stehtMorphX schrieb:Cyanogenmod hat doch eigene Übertaktungsfunktionen. Da braucht man doch keine extra App. Oder täusche ich mich? Ansonsten kanns schon sein, dass sich die 2 da in die Quere kommen.
wie haste das denn gemacht? ich kann nur 608mhz oder direkt 760mhz.Fridolinchen schrieb:Bei mir läuft SETCPU mit 729 Hz und ich hab keine Probleme!