[ROM] Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7]

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doch ist in der app 'Musik' mit dabei. entweder über die Bibliothek oder wenn der Song abgespielt wird über die Menü Taste

Sent from my U8510 using Tapatalk

Könnten die Developer des ROMs evtl. den Touchscreen besser kalibrieren bzw. es empfindlicher machen? An den Ecken ist es wirklich die Hoelle zu tippen. Geht sowas?
Lg

weiß einer warum ich mit diesem rom nicht mein google konto verknüpfen kann?
internet und market funktioniert, aber wenn ich versuche mein google konto einzurichten sagt der bei der einrichtung immer das ich keine verbindung zum internet hätte -.-

mit diesem toast rom und standard rom klappt dies ohne probleme...

Auch was gefunden:
Alternative Tastaturen wie SwiftKey X deaktivieren sich nach einem Neustart.
Funktionieren tut es...

bluecity: hast du die tastatur auf sd installiert?

• Danke
Reaktionen: BlueCity
mister-mabuse schrieb:
bluecity: hast du die tastatur auf sd installiert?

Jupp... daran lags. Anfängerfehler.
Jetzt gehts einwandfrei, auch nach Neustart.

Danke!

Kann man diese ROM-Version auch auf das Sonic packen?

Fridolinchen schrieb:
#samia99
Hab gerade von
https://www.android-hilfe.de/forum/...nde-androiden.173321-page-2.html#post-2385415
die http://dl.dropbox.com/u/23720575/do...d_higher_com.adobe.flashplayer_11.0.1.152.apk mit Cyanogenmod7.2-benru89-v2 probiert und ich muß sagen, funzt super. Allerdings hab ich mein X3 z. Zt. per WIFI am I-net und oc. Könnt Ihr das in Euer Icy Rom einfügen?
Wäre COOOLLLLL!! :flapper::drool::cool2:
Fridolinchen

Danke für den Hinweis. Flash Player wird in die neu erstellte Variante 4 integriert.

Da meine Supertoast gestern wieder einen krassen Drang hatte Anwendungen und Internet erzwungenermaßen zu schliessen,habe ich kurzerhand die benru draufgefeuert!---Die hatte aber von vornherein Probs mit dem interenet und Anwendungen!-----Egal welche CFW man draufschmeisst,Bugs treten auf wann sie wollen!Ich hatte mit der Supertoast(die ich jetzt letztendlich drauflasse) anfangs keine Probleme,dann viele!Nach dem xten mal flashen waren die Bugs direkt da!Das gleiche mit der benru!Also,wenn man auf dem x3 ne´CFW haben will,dann MUSS man damit leben!Das x3 ist eben kein HTC oder Samsung!---Wo liegt eigentlich der grösste und entscheidenste Unterschied,daß z.B ein HTC so sauber läuft und von diesen Bugs nichts weiss??

Kann ich nicht bestätigen. Hab die Supertoast jetzt bestimmt schon 1 Monat drauf und kann keine Bugs bestätigen. Nur 1-2 mal wo das X3 neugestartet ist ansonsten läufts flüssig. Wäre die Frage welche Anwendungen sich bei dir einfach schliessen und wie es mit der RAM-Auslastung ausschaut.

Ja,jetzt wo ich nur noch ein paar apps wie rootexpl. meganorph baclite und co. drauf habe funzt die verknüpfung auf dem homescreen.Internet funzt auch super.

Ist der Eintritt in deine Küche eigentlich kostenpflichtig?

schon schrieb:
Da meine Supertoast gestern wieder einen krassen Drang hatte Anwendungen und Internet erzwungenermaßen zu schliessen,habe ich kurzerhand die benru draufgefeuert!---Die hatte aber von vornherein Probs mit dem interenet und Anwendungen!-----Egal welche CFW man draufschmeisst,Bugs treten auf wann sie wollen!Ich hatte mit der Supertoast(die ich jetzt letztendlich drauflasse) anfangs keine Probleme,dann viele!Nach dem xten mal flashen waren die Bugs direkt da!Das gleiche mit der benru!Also,wenn man auf dem x3 ne´CFW haben will,dann MUSS man damit leben!Das x3 ist eben kein HTC oder Samsung!---Wo liegt eigentlich der grösste und entscheidenste Unterschied,daß z.B ein HTC so sauber läuft und von diesen Bugs nichts weiss??

Vielleicht hat dein X3 einen Hardwarefehler.
Habe auch schon verschiedene ROMs getestet. War eigentlich immer OK, nur dass mit 2.3.5 Navigon nicht läuft... warum uch immer.

Hab die CM7.2. Kann man den Sperrbildschirm da irgendwie ganz abschalten oder rausschmeißen? Ich brauche den nicht, im Screen-off geht der Touchscreen eh nicht, da erschließt sich für mich der Sinn des Lockers nicht so ganz.

Einstellungen -> Cyanogenmod -> Tablet-Einstellungen und dann ganz unten der Punkt.

@MorphX

Ah danke :thumbup:, hatte es eher unter "Sperrbildschirm" erwartet.

Hallo nochmal!

Ich habe ein ganz kleines Problem, wobei die Lösung bestimmt auch ganz klein ist:
Ich habe auf der SD-Karte eine MP3 liegen, und würde diese gerne als Klingelton auswählen.

Im Menü "Töne" -> Klingelton Kann ich leider nix finden wo ich eine eigene Datei auswählen kann.

Die Lösung ist bestimmt einfach, aber ich bin dafür zu blind!

DANKE
MFG Semml
Huawei X3 (cyanogen_u8650-benru89-neu-samia99-3-neu-3)

Einfach mal neu starten, damit der Media Scanner das erkennt.
Nach meinen Erfahrungen muss es nicht zwangsläufig nach /media/audio/ringtones, was man aber, sofern es nicht funktioniert, dann dort probieren sollte.

Hiermit soll es auch ohne Neustart gehen:
https://market.android.com/details?id=com.addz.mediascanner

Beim internen Speicher (/system/media) funktioniert das scheinbar nicht. Da musste ich bisher immer neu starten.

Zuletzt bearbeitet: