![MegaTheLance](/data/avatars/s/162/162021.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.SEKbpGykD6.jpg)
MegaTheLance
Stamm-User
- 75
Hi,
Als erstes mal diese ROM stammt nicht von mir!
Sie ist von einen Russen namens Alexander Latyshev.
Die Rom ist ursprünglich fürs sonic aber die Sonic Roms funktionieren ja auch auf den x3 prima,weil das sonic und das x3 ja die selbe hardware haben.
Link zum Original Thread:Alexandr Latyshev Edition: AlexRom 1.2
Bitte fügt noch ein anderes Boot mage in die rom ein weil ihr sonst nachdem flashen in eine endlos schleife vom bootlogo kommt.
Infos zur ROM:
Android Version: 2.3.7
Baseband Version : Weiss ich nicht da mein x3 in der Reperatur ist![Ohmy :ohmy: :ohmy:](/styles/uix/ah/smilies/ohmy.gif.pagespeed.ce.Lt6scbE6A5.gif)
Aktualisierte Gapps (Gapps schon drin)
So weit ich weiss Basiert diese Rom auf der Sonic Stock Rom 2.3.7
Download Link:
AlexRom 1.2.zip
Download Link zur Beta 1.3
http://www.mediafire.com/?pc20pjuoold5g65
Beide scheinen identisch zu sein, bitte m rückmeldung der user wo die unterschiede sind.
MfG
Megathelance
ACHTUNG:
FLASHEN GEHT AUF EIGENE GEFAHR!!!BOOT IMAGE MUSS VOR DEM FLASHEN AUSGETAUSCHT WERDEN! NEHMT DAzU DIE VON DER CYANOGENMOD 7.2 STABLE!
---------
Auf Danke drücken reicht![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Als erstes mal diese ROM stammt nicht von mir!
Sie ist von einen Russen namens Alexander Latyshev.
Die Rom ist ursprünglich fürs sonic aber die Sonic Roms funktionieren ja auch auf den x3 prima,weil das sonic und das x3 ja die selbe hardware haben.
Link zum Original Thread:Alexandr Latyshev Edition: AlexRom 1.2
Bitte fügt noch ein anderes Boot mage in die rom ein weil ihr sonst nachdem flashen in eine endlos schleife vom bootlogo kommt.
Infos zur ROM:
Android Version: 2.3.7
Baseband Version : Weiss ich nicht da mein x3 in der Reperatur ist
![Ohmy :ohmy: :ohmy:](/styles/uix/ah/smilies/ohmy.gif.pagespeed.ce.Lt6scbE6A5.gif)
Aktualisierte Gapps (Gapps schon drin)
So weit ich weiss Basiert diese Rom auf der Sonic Stock Rom 2.3.7
Download Link:
AlexRom 1.2.zip
Download Link zur Beta 1.3
http://www.mediafire.com/?pc20pjuoold5g65
Beide scheinen identisch zu sein, bitte m rückmeldung der user wo die unterschiede sind.
MfG
Megathelance
ACHTUNG:
FLASHEN GEHT AUF EIGENE GEFAHR!!!BOOT IMAGE MUSS VOR DEM FLASHEN AUSGETAUSCHT WERDEN! NEHMT DAzU DIE VON DER CYANOGENMOD 7.2 STABLE!
---------
Auf Danke drücken reicht
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Zuletzt bearbeitet: