Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][4.1.2][CM10] FiRE X3 Jelly Bean 4.1.2 Edition
Hardwaredefekt eher weniger der Fall da es mit d.m.r.(Die De@dlY-'s Minimalistic Rom basiert auf der Stock ROM 2.3.6)[Android 2.3.6] wieder einwandfrei funktioniert.
Gibt es zwischen dieser ROM und der von Eismann14 große Unterschiede?
Wie läuft denn überhaupt so ein JB-Rom im Vergleich zu einem CM 7 Rom?
Klar, die Kamera läuft leider nicht (ist beim Ideos x3 natürlich eine Katastrophe).
Ich bin schon neugierig. Aber ich als Android-Anfänger kann mir gar nicht vorstellen, was Android 4 im Vergleich zu 2 so viel besser macht. Bin mir auch noch im Unklaren, ob ein Handy ohne Kamerafunktion praktikabel ist. So schlecht, wie die Kamera ist. Manchmal kann sie doch nützlich sein.
Moin.
Habe mich heute morgen mal an die Installation von diesem ROM getraut.
Nach einem Problem mit Status 7 habe ich CMW auf 6 aktualisiert und dann lies sich die ROM auch installieren.
Läuft butter weich
Aber wifi tethering und auch usb tethering funktionieren nicht.
Wäre ganz interessant gewesen das vorher zu wissen dann hätte ich dieses ROM nicht geflasht.
Eine Frage: Mit allen Cm9 Roms die ich bisher in Betrieb hatte, gab es Probleme mit der Videowiedergabe. Soweit ich weiß war das bei dieser auch der Fall... Wenn es so ist: Wieso ruckeln alle Videos?
Ich bekomme die gapps nicht installiert.
Bzw lassen sich sie installieren, aber playstore ect taucht nicht auf.
Muss ich vielleicht vorher eine ext3 SD Karte erstellen, oder habe ich das falsche File ?
Wahrscheinlich, weil dir durch das Flashen der GAPPS bereits die /system Partition voll läuft wie weiter vorne schon mal erwähnt. Wie sieht die Speicherbelegung der /system Partition aus? Ist da noch was frei oder bereits randvoll? Wenn letzteres der Fall ist, ist es logisch.
Muss ich dann die ext SD-Karte als linux Part Partitionieren?
Oder gibt es ein fertiges Rom mit beiden Sachen, dass ich einfach flashen kann? Es muss nicht CM10 sein. Will das Handy nur als 2. Handy für 2 Monate. Sonst hab ich das S3.