Shendu OS 2.0

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich habe installiert und soweit so gut
Aber habe problem mit TelefonApp, stürtzt ständig ab.
Da ich shendu Launcher esetzt habe.
das 2. problem ist noch die chinesische schriften los zu werden.

Danke

Sir.John schrieb:
desalesouche: a warm welcome to the forum and thanks heaps for your attempt to comply with the rules and keeping your posts German. It's just: Google is hopeless when it comes to translating to German. So if no Mod objects: leave it English for the time being, its far more understandable than what Google makes of it ;-) (especially the part where Google says: "make the three tissues and then twinkle to ShenDu" *LOL*)

German:
desalesouche: Willkommen im Forum. Danke, dass Du versuchts deine posts in Deutsch zu halten. Leider ist Google mit deutschen Übersetzungen hoffnungslos überfordert. Sollte also kein Mod hier Einspruch erheben: lass deine posts bitte in Englisch: sie sind sehr viel verständlicher als die deutschen Google-Versionen (deutsch englische Wortspielereien als Beispiel ergänzt)

John

Wenn möglich dann bitte doch in Deutsch.
Auch wenn es mit dem Goolge Übersetzer ist.

kinshasa schrieb:
TelefonApp, stürtzt ständig ab.
Das Problem hatte ich auch. Habe den Dialer durch exDialer aus dem Playstore ersetzt. Feines und schnelles Ding.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

kinshasa schrieb:
...das 2. problem ist noch die chinesische schriften los zu werden....Danke

...gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

Danke + Gruß

Matze

...wie stellt man eigentlich APN ein?

Danke + Gruß

Matze

EDIT: Hab's... liegt unter mobile data

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lässt sich manchmal die Lautstärke nicht mehr mit den Hardwaretasten regeln. Nach einem Reboot gehts wieder. Hat das noch jmd bzw gibts da eine Lösung?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

schöne schnelle rom! weis jemand wie die tastatur heißt damit ich sie löschen bzw durch eine andere ersetzen kann?

Morgen werden wir aktualisieren Shendu OS öffentliche Beta V2.0.4-20121012

Änderungen Honor:

- HD-Option in den Camcorder
- Advanced Audio-Lautsprecher
- Multitouch
- MMS
- Fix Video

Allgemeine Fehlerbehebungen:

- Mobile Internet
- Wi-fi
- Usb
- Anrufe
- Kontakte
- Launcher
- Curtain
- Andere

• Danke
Reaktionen: det-happy
Neue Version hinzugefügt im ersten Beitrag.

Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt klingt erstmal alles gut :)

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App

komm erst Montag zum testen, daheim hab ich Flash-freie-Zone

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2

Ich würde mich über Testergebnisse sehr freuen. Ich habe von den "großen" Customs (MIUI, CM und Shendo) eigentlich nur Shendu einigermaßen sauber zum Laufen bekommen, bin aber momentan wieder bei 2.3.6 Interessant wäre Eure Einschätzung besonders bzgl. Akku, Geschwindigkeit und Stabilität im Vergleich zum 2.3.6.... (und nicht zu vergessen, ob die ganzen chinesischen Meldungen jetzt weg sind)

Vielleicht traue ich mich auch selbst nochmal ran...

Gruß

Matze

Habe shendu jetzt geflasht die Google apps sind nicht alle dabei, auch chinesische Schriftzüge sind noch drin läuft flüssig aber überzeugt bin ich noch nicht... Weis jemand ob man irgendwo Themen für den shendu launcher laden kann?

Ich habe nur Google Lite verwendet.
das Heißt es ist nur der Play Store dabei.
Den rest kann man ja laden im Store wenn man möchte.
Und themen bekommt man bestimmt im Shendu forum.

Kann schon jem,and sagen, ob es den Fix noch braucht, oder ob Multitouch (wie verprochen) nu auch so klappt?

Schaue mal in die Changelog im ersten Beitrag ;)

Hab ich doch ;-) Wollte nur wissen, ob das "Versprechen" Mutitouch in der Realität auch wirklich Bestand hat :) Jaja, ich bin ein misstrauischer Mensch *gg*

Also Multitouch ist diesmal mit drin ;)

@ morpheus habe irgendwie nichts brauchbares im Internet gefunden hast du einen link zum Forum? Akku Bericht folgt heute abend!