Shendu OS 2.0

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wozu gibt's m.facebook.com
Nur Foto teilen mit Facebook App fehlt noch

Meine Rede @det-happy! ^^
Mittlerweile läuft der Launcher nicht komplett flüssig, allerdings noch akzeptabel (hat keine großen ruckler, ist einfach nicht mehr so "geschmeidig" wie vorher)

EDIT: Liegt am Live-Wallpaper, normalen Wallpaper nehmen und es läuft wieder flüssig! :)

Habs nun auch wieder drauf. Habe aber noch den Nova Launcher, weil ich nicht 80 Apps sortieren will...

tach zusammen,
ich möchte von version u8860iv100r001c10b929 kernel 3.0.8 updaten auf diese shendu.
leider ohne erfolg. es erscheint immer eine fehlermeldung:failed to verify whole-file signature
was muss ich tun?
danke gruß der nikolaus

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin immernoch zufrieden damit, hab mal auf 1,8 GHz getaktet, bei anderen Roms hatte ich beim übertakten über 1,6 GHz immer schlechte erfahrungen sammeln können, aber bei Shendu läuft alles wirklich noch flüssiger und in keinster weise instabil. Hab Ondemand als Governor, da SmartassV2 mir weiterhin fehlt - Leider leidet mit Ondemand auch der Akku, hat einer einen Tipp, welchen Governor ich am besten nehmen soll? Soll halt nicht so akkulastig sein, aber dennoch flüssig laufen.
Danke im Vorraus :)