[ROM][MIUI V5] Offizielles Xiaomi

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe auch schon auf GB MIUI V4 geflasht und dann wieder zurück auf irgend eine andere rom.
müsste eigentlich gehen.

aber bei dir ist wohl wirklich irgend was schief gelaufen.
wenn nicht nochmal neu flashen die MIUI V2 aber gleich danach nochmal wipen ohne format /system.

neue miui v4 verfügbar.

und wieder kein update auf das neue ICS :bored:

ja, leider, aber es wird daran gearbeitet.

mfg
eMd

ganz ehrlich ich finds nicht schlimm.
die V2 läuft jetzt so super bei mir,
ich brauch kein ics ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: fluxflux
bimbomoto schrieb:
Wo kann man darüber mehr erfahren ?

Im micode github patchrom honor

Danke jetzt hab ichs auch Verstanden^^

morpheus620 schrieb:
edit: update im ersten post und neue changelog hinzugefügt für MIUI V4.
Bin nach vielen Versionen (GB, ICS) bei MIUI V4 hängen geblieben. Zur Zeit läuft die V4 (2.5.25-Germany), wenn ich auf die neuere Version updaten will, verfahre ich dann wir mit einer Neuinstallation? So wie im ersten Beitrag beschrieben?
Wenn es eine Neuinstallation ist, wäre auch meine Einstellungen / Apps / SMS ... gelöscht - oder? Kann ich diese einfach sichern (mit Titanium? und dann wieder auf die neue Version aufspielen? Ich denke, bei den Apps und Nachrichten ist es eher kein Problem, aber bei den Einstellungen vielleicht schon ???)

Gruß Stefan
P.S. lese hier schon einige Zeit mit, ist mein erstes Androidhandy ...

hey

ja,leider musst du bei der version von miui germany eine neuinstallation durchführen da es zurzeit kein OTA bei miui germany gibt.
apps kannst du sichern aber bei den einstellungen sieht es schlecht aus.

Ich habe bei den V4 die Updates immer über die alte Version drüber geflasht, lediglich den Dalvik.Cache gewipet.
Hatte kein Problem bisher.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
ja,gut.so kann man es auch machen.stimmt.

bimbomoto schrieb:
Ich habe bei den V4 die Updates immer über die alte Version drüber geflasht, lediglich den Dalvik.Cache gewipet.
Hatte kein Problem bisher.

Hi,

Muss ich mir überlegen, da ich in den letzten 3 oder 4 Tagen gefühlt 50 mal die Batterie entfernt haben um wieder ein lauffähiges System zu bekommen, bin ich zur Zeit sehr vorsichtig, vor allem, da ich zur Zeit das Telefon benötige ...

Stefan

schlechte neuigkeiten was MIUI V4 betrifft und ICS B919:

i ve read in miui official chinese forum that this week they will change the base rom for miui v4.. but for what i reading, they have problem with the memory managment of b919, that left only 30mb of ram for applications..well, its true, the memory managment in b919 suck (fot hard multitasking) :|

Die B919 wurde im github hochladen, sollte diesen Freitag also in MIUI drin sein.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
eMd schrieb:
Die B919 wurde im github hochladen, sollte diesen Freitag also in MIUI drin sein.

das klingt doch gut :)

ja, aber Gerüchten zu folge, soll die Installation des Roms fast den gesamten internen Speicher belegen. Lediglich 30 MB sollen frei bleiben.
Ich hoffe sehr, dass das nicht zutreffend ist.
Weiß jemand mehr ???

hier die preview changelog.leider steht nichts vom honor drin.

Changes to expect this week since we can't talk about App SuperMarket (Chinese app market) so here goes:

1. NEW MIUI Music Version 2 UI
  2. Added delay setting for long press back key to exit an application
  3. I9100 and LT18I updated to newer bases

Full list of changes will be posted on Friday as usual. Thanks to miui.com as always.