T
T3uPh1l
Gast
Edit der Moderation:
Basierend auf Der Dolmatov94 Rom habe ich eine ROM gefunden die die Touchwiz Oberfläche Integriert hat. Sie ist in den Sprachen Englisch und ich glaube Russisch verfügbar.
Was geht: Mobilfunk, Kamera und mehr habe ich noch nicht Testen können
Was geht nicht: Ganz einfach IMEI: 0 Also vorher Backup
Wermutstropfen (ToolBox5iromV1.0.4.2 kann die IMEI nicht wiederherstellen)
Installation: Der detaillierten Anleitung der Dolmatov94 ROM Folgen. Nicht vergessen. Display Fixen
RAM & Performance: 140 MB RAM sind frei mit Crossbreader und Turbo Boost. Die ROM läuft auch verdammt Flott und hat nur selten gedenkmillisekunden.
Stabilität: In der Ersten halben Stunde schon Reboots
Downlaod: DepositFiles
Wichtig: Auf "Regulärer Download" dann oben auf das X rechts und anschließend auf Download via Browser. Dann ist da auch nichts mit bezahlen etc. pp. (Ganz großes Danke an reraiseace)
Basierend auf Der Dolmatov94 Rom habe ich eine ROM gefunden die die Touchwiz Oberfläche Integriert hat. Sie ist in den Sprachen Englisch und ich glaube Russisch verfügbar.
Was geht: Mobilfunk, Kamera und mehr habe ich noch nicht Testen können
Was geht nicht: Ganz einfach IMEI: 0 Also vorher Backup
Wermutstropfen (ToolBox5iromV1.0.4.2 kann die IMEI nicht wiederherstellen)
Installation: Der detaillierten Anleitung der Dolmatov94 ROM Folgen. Nicht vergessen. Display Fixen
RAM & Performance: 140 MB RAM sind frei mit Crossbreader und Turbo Boost. Die ROM läuft auch verdammt Flott und hat nur selten gedenkmillisekunden.
Stabilität: In der Ersten halben Stunde schon Reboots
Downlaod: DepositFiles
Wichtig: Auf "Regulärer Download" dann oben auf das X rechts und anschließend auf Download via Browser. Dann ist da auch nichts mit bezahlen etc. pp. (Ganz großes Danke an reraiseace)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: