[ROM] [JB 4.1.2] CM10-Port by dolmatov94

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
http://db.tt/BNn3l1m4
sollte eigentlich da sein

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Die aktuellen PDroid Patches sind auch oben :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich benutzte die CM10 0.93 seit ca 24h und möchte ein paar Dinge nennen, die mir aufgefallen sind.

Vorher hatte ich die B927 genutzt und habe gestern mit ein paar Problemen auf die CM10 gewechselt. Meine Imei war nach dem Downgrade zur B919 durch ein "Update Failed" weg, nach etwas suchen konnte ich diese wieder herstellen. Die CM10 läuft recht gut, meine Meinung zur Zeit: nicht schlechter als B927. Mobile Daten sind mit congstar (Tmobile) kein Problem (2g/3g).

Folgende Dinge laufen bei mir noch nicht rund:
- ich finde kein Eintrag für den Datenverbrauch (auch Drittanbieter wie 3g Watchdog zeigt keinen Datenverbrauch, obwohl mobile Daten funktionieren)
- Die drei bekannten Bug vom ersten Eintrag habe ich auch (Reboot nach umstellen von 2g auf 3g, Chrome flackert, Bildschirmgröße anpassen)
- Musik über Google Play Music läuft, alle paar Minuten eine kurze Stille von ca 1 Sekunde)
- Huawei Kamera App läuft, Paper Camera auch, Camera ICS+ läuft nicht.
- OTA Updater zeigt Update auf 0.92 immer wieder an, obwohl 0.93 bereits installiert ist.
- Huawei All Backup läuft auf CM10 nicht

grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bollerah, Eri404, Alex_R3CONN3R und 2 andere
markus24 schrieb:
Hi !
markus24 schrieb:
Folgende Dinge laufen bei mir noch nicht rund:
- ich finde kein Eintrag für den Datenverbrauch (auch Drittanbieter wie 3g Watchdog zeigt keinen Datenverbrauch, obwohl mobile Daten funktionieren)
Stimmt. Is mir noch gar nicht aufgefallen. Ich benutze LBE Security Master. Der zeigt den Datenverbrauch an. Achtung nicht verwechseln mit LBE Privacy Guard

markus24 schrieb:
- OTA Updater zeigt Update auf 0.92 immer wieder an, obwohl 0.93 bereits installiert ist.
Dolmatov hat OTA-Updates in Version 0.93 die gestern als Zip rausgekommen ist wieder entfernt.

PDroid Patches für Version 0.93 sind verfügbar und funktionieren.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man leider nicht laden, ich vermute mal, man braucht nen Account bei 4pda...

Ups ! :wubwub:
Ich hatte mich extra da angemeldet damit ich den Honor Thread verfolgen kann.
Dachte nich das man sich extra anmelden muss.
Werd es dann nachher hochladen.

• Danke
Reaktionen: darkfr3ak
Hallo Alex,

kannst Du villeicht den transparenten Vorhang vom DaNya runterladen und hier einstellen (Dropbox). Anmelden mit null Russichkenntnissen klappt leider nicht und mit dem google Translator funzt es auch nicht.

Danke

Dixie

Danke dir. Läuft.

Gruß

Dixie

Hab mal noch ne Frage zu CM10 bzw. zum Theme Choser.

Wenn man sich im AppDrawer befindet hat man ja normalerweise 5x4 Kacheln an Apps pro Seite.

Jedoch nachdem ich mir ein neues Design geladen und angewender habe sind es meist 6x4 Kacheln. Was sich jedoch dann im Laufe des Tages, irgendwie von allein, wieder auf 5x4 umstellt.

Meine Frage: wie und wo stell ich auf 6x4 Kacheln um? Find es irgendwie übersichtlicher wenn ich im Drawer nur 2 Seiten hab anstatt mehreren.

THX :thumbup:

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Wenn du den Standard Launcher benutzt dann findest du das unter Systemeinstellungen -> Launcher.
Bei anderen Launchern einfach mal die Menue-Taste druecken und gucken was aufploppt.

Gruß Alex

Dacht ich mir,aber find dort nur die Option für die Apps aufn Homescreens aber nicht für mein Menü an sich.

Welchen Launcher benutzt du denn jetzt ?

Gruß Alex

Hab die CM10 0.9.3 ohne extra Launcher drauf. Alles noch Standard :)

Dann lad dir mal den Apex Launcher. Sieht genauso aus wie der Standard ist aber besser. :D

Gruß Alex

• Danke
Reaktionen: Vecci
Habe eine App gefunden die den Datenverkehr zaehlt. Nennt sich
Stats Free
Laeuft bei mir super und sogar sehr genau im Vergleich mit der Providerrechnung.

Gruß Alex

• Danke
Reaktionen: markus24
Wenn ich eine Netzwerksuche starte dann bekomme ich eine Fehlermeldung und die Suche bricht ab. Weiß jemand ob Roaming im Ausland funktioniert ?

sylvester112 schrieb:
Wenn ich eine Netzwerksuche starte dann bekomme ich eine Fehlermeldung und die Suche bricht ab. Weiß jemand ob Roaming im Ausland funktioniert ?

also Roaming funktioniert bin von Österreich in die Schweiz und nach Deutschland gefahren und ich hatte sofort Netz. Die Datenverbindung hatte ich dann allerdings aus.
Das Lästige ist aber in dem Fall, weil die Netzwerksuche nicht geht, dass das Heimnetz auch wenn noch leicht verfügbar nicht manuell ausgewählt werden kann.
Ich benutze immer noch die 0.9.2 von dolmatov94.

Hallo Leute

ich habe seit eine Woche permant systemabstürtz beim Telefonieren.
und Das System booten selbständig neu und zeigt diese Meldung
"unfortunately youtube has stopped fix"
Was kann ich tun?

Danke
Mein Rom: cm 10 by dolmatov94 build: 21.11.2012