Sir.John
Erfahrenes Mitglied
- 109
Nur zur Sicherheit: Dass nach dem Eintragen des APNs über Menü extra noch "Speichern" gewählt werden muss, ist klar oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bollerah schrieb:Also das Handy reagiert gar nicht auf lauter+leiser+Power, auch nicht auf nur Power oder auf lauter+Power oder leiser+Power.
Kann man noch irgendwas damit tun außer es als Topfuntersetzer zu verwenden oder es an die Wand zu nageln?
Bringt der Huawei-Service sowas für deutlich <100 wieder zum Funktionieren?
Hmm I tried the Anzhi's version and the first bug I encountered was the screen doesn't update by itself sometimes.
Secondly, WiFi does not have MAC address thus unable to connect to network.
Alex_R3CONN3R schrieb:Ich habs auch mal getestet.
CM 10.1 JB 4.2.1 von 4pda
Bei mir (O2) funktioniert die Datenverbindung.
WLan hab ich noch nicht getestet.
Die manchmal auftretenden Verzögerungen sind nervig aber nicht kritisch.
Reboots treten auf, wenn man den Bildschirm schnell an und ausschaltet. Sehr nervig
Ansonsten flüssiger als CM10 (subjektiv) und JB-Features. Goil
Kamera hat immer noch einen grünstich nach der Aufnahme.
Panorama-Funktion läuft auch.
Weitere Infos.
Die Version von 4pda ist ein Port vom U8800 und benutzt einen ShenDu-Kernel.
Nachtrag:
Google Now ist auch dabei!
Google Apps (Gapps) müssen nachinstalliert werden dann funktioniert der PlayStore auch wieder. Goo.im free android file hosting
Gruß Alex
SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
markus24 schrieb:Bin wieder zurück zur 0.95 dolmarov. Habe ich die letzten Wochen im Einsatz und läuft sehr stabil.