crian
Stamm-User
- 176
- Themenstarter
Ja das ist die 4.2.2. Danke!
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kafisc schrieb:Welche GAPPS-Version nutzt Ihr bei der Version vom 10 Mai? Ich bekomme trotz einem Full-Wipe bei der 20130427 immer den Fehler Play Store & die AOKP-Tastatur musste beendet werden. Bei der 20130301 lässt sich der Play Store nicht öffnen und bricht ab.
Grüße
Kafisc
crian schrieb:Dann könnte auch nochmal mein anfangs post editiert werden.
Das ich keine pdorid Patches erstellen kann liegt bestimmt am Kernel bzw. framework. Besteht den die Möglichkeit diese einfach so auszutauschen??? Ich wähle ja openpdroid im ApG Menü aus und dann aokp. Aber mit dem verwendeten Kernel und den Dateien aus der github source scheint es ein Problem zu geben. Es sagt mit beim Vorgang auch das ein Paar Dateien aus dem framework nicht gepatcht werden können, bricht aber nicht ab:Ich sagte tatsächlich keine kleine Veränderung, die ich im Grunde...
Ist mir dass nicht geheuer einfach irgendwas auszutauschen...Auf xda hat die einer installiert und kann sein Handy jetzt einschicken weil das update Script vermurkst war.
Genau die selbe "Meldung" hatte ich auch und manchmal auch bei anderen Rom-Patches. Apg hat aber gesagt das die Patches erfolgreich erstellt wurden.nedyin schrieb:Das ich keine pdorid Patches [..]
apply framework.patch ...
5 out of 5 hunks FAILED
Bei der neuen 4.2.2 funktioniert Einstellungen --> Permissions Manager. Das ist sowas wie PDroid aber mit weniger Funktionen und dafür wurden diese Dateien wahrscheinlich pre-patched und ich vermute mal, dass deshalb der Patch nicht funktioniert.... apply framework.patch ...
Reversed (or previously applied) patch detected! Skipping patch.
1 out of 1 hunk ignored -- saving rejects to file smali/android/app/WallpaperInfo.smali.rej
Mir auch nichtnedyin schrieb:Wenn ich aus dem anderen Thread lese:
Ist mir dass nicht geheuer einfach irgendwas auszutauschen...
nedyin schrieb:@Alex_R3CONN3R: ich kann bei der ersten 4.1.2 keinen Haken bei "Signal" machen, da dies gar nicht aufgeführt wird... schade