F
fluxflux
Stamm-User
- 273
Es geht dann, wenn man weiß, dass man nur Part1 entpacken muss, wenn Part2 mit im aktuellen Verzeichnis ist ... :blushing:
Thomas.
Thomas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxflux schrieb:Es geht dann, wenn man weiß, dass man nur Part1 entpacken muss...
cosmos321 schrieb:Verstehe ich dich richtig, dass du beide Dateien einzeln entpackst, so klingt das für mich ?
fluxflux schrieb:Es geht dann, wenn man weiß, dass man nur Part1 entpacken muss, wenn Part2 mit im aktuellen Verzeichnis ist ... :blushing:
Thomas.
aus denen based rom können wir installieren CM9? ICS Cambodgia? B919 oder B870? dankCryptophon schrieb:Kamera: Geht
USB Storage: Geht
Als letztes weigert sich noch Bluetooth. Es hat zwar schon einmal kurz funktioniert, aber ich habe es noch nicht final durchdrungen.
Und dann gibt es natuerlich noch diverse Baustellen an denen kosmetische Anpassungen notwendig werden (Network Unlock dismiss, Hintergrundbeleuchtung der Tasten, etc.)
https://dl.dropbox.com/u/63461867/cm-9-20121020-UNOFFICIAL-u8860.zip
Loesungen sind wie immer gerne willkommen.
desalesouche schrieb:aus denen based rom können wir installieren CM9? ICS Cambodgia? B919 oder B870? dank
from which based rom can we install cm9?ICS cambodgia? B919 or B870? thanks
sorry for google traduction...
Cryptophon schrieb:So ich es gerade richtig sehe, habe ich 2.3_V100R001C00B866SP01 als Ausgangsbasis. Es sollte die gleiche Basis wie bei ShenduOS sein.
eMd schrieb:Woher bekomme ich die zum Download? Jetzt wo die Kamera funktioniert würde ich gerne mal testen wollen.
mfg
eMd
morpheus620 schrieb:
ro.build.display.id=cm_u8860-eng 4.0.4 IMM76L eng.fredvj.20121020.205510 test-keys
debug.gr.numframebuffers=2
hwui.render_dirty_regions=false
hwui.disable_vsync=true
hwui.print_config=choice
debug.enabletr=false
Cryptophon schrieb:Feedback von 4PDA raksya: Die Probleme mit der Grafik lassen sich anscheinend umgehen, so man folgende Eintraege in "/system/build.prop" ergaenzt:
Code:debug.gr.numframebuffers=2 hwui.render_dirty_regions=false hwui.disable_vsync=true hwui.print_config=choice debug.enabletr=false