S
Svensemann666
Gast
Wow das sind große Neuigkeiten, danke doc3000 wenn ihr jetzt zusammen alle Fehler beheben könnt wäre das großartig
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also dann. Lustig den Compiler angeworfen und eine Config Kernel inkl. WLAN gebastelt. Das Ergebnis nehme ich gerne entgegen und arbeite es dann ein ...morpheus620 schrieb:Jetzt kann es los gehen.
Cryptophon schrieb:Also dann. Lustig den Compiler angeworfen und eine Config Kernel inkl. WLAN gebastelt. Das Ergebnis nehme ich gerne entgegen und arbeite es dann ein ...
Die Frage erschliesst sich mir nach der Aussage "Jetzt kann es los gehen." nicht.morpheus620 schrieb:Also heißt das jetzt es geht weiter voran?
So ich es gerade richtig sehe, habe ich 2.3_V100R001C00B866SP01 als Ausgangsbasis. Es sollte die gleiche Basis wie bei ShenduOS sein.eMd schrieb:Muss man die allerneuste Version über B870 installieren damit Baseband 404020 benutzt wird?
Der Kernel an sich ist nicht das Problem. Den habe ich ohne Probleme schon aus den alten Sourcen erzeugen koennen. Leider war hier nicht der Sourcecode fuer WLAN enthalten.eMd schrieb:Würde es dir helfen wenn jemand einen neuen Kernel aus der aktuellen Source kompiliert? Muss derjenige auf irgendwas achten?
Cryptophon schrieb:So ich es gerade richtig sehe, habe ich 2.3_V100R001C00B866SP01 als Ausgangsbasis. Es sollte die gleiche Basis wie bei ShenduOS sein.
cosmos321 schrieb:Also ich hab's eben gerade mal testweise schnell geladen und bei mir entpackt er problemlos, sowohl mit WinRAR als auch 7-Zip !
Schätze bei dir ist die Datei einfach fehlerhaft, lade sie einfach nochmal (beide!)!