M
morpheus620
Android-Guru
- 2.550
Ich vermute wird sowas werden wie MIUI und Mokee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Teil der Antwort hast Du eigentlich schon direkt mitgeliefert. CM10 ist noch nicht fertig. Zum anderen braucht es fuer beide Versionen eine passende Device Konfiguration, um das Endprodukt kompilieren zu koennen. Hat man dies fuer CM9, sollte man daraus auch eine fuer CM10 entwickeln koennen, ohne bei Null anfaengen zu muessen.fridolin69 schrieb:..., aber warum investiert ihr noch Zeit in cm9? und fangt nicht gleich cm10 an? ... ?
Cryptophon schrieb:Einen Teil der Antwort hast Du eigentlich schon direkt mitgeliefert. CM10 ist noch nicht fertig. Zum anderen braucht es fuer beide Versionen eine passende Device Konfiguration, um das Endprodukt kompilieren zu koennen. Hat man dies fuer CM9, sollte man daraus auch eine fuer CM10 entwickeln koennen, ohne bei Null anfaengen zu muessen.
Der andere Teil sind die Binaries. Hier gibt es im Falle vom u8860 keine Basis fuer CM10. D.h. ich warte lieber ab, bis CM10 halbwegs fertig ist und sich damit die Translation Layer stabilisiert haben.
Und zum Abschluss noch ein kleines Status Update: Sound & Lights funktioniert nun. WLAN weigert sich noch aus der GUI, laesst sich aber aus einer Root Shell heraus aktivieren - sollte also hoffentlich nur an Kleinigkeiten liegen. RIL sieht das Baseband, aber Call & Data geht noch nicht. Sensoren & Bluetooth muss ich noch angehen. Schauen wir einmal, ob sich am Wochenende Zeit findet ...
Evtl. verstehe ich die Frage nicht richtig, aber die Herangehensweise ist recht einfach:zauber3r schrieb:ich wäre dir sehr verbunden wenn du dann mal deine herangehensweise schildern könntest.
Aktuell auf diesem ROM:1nch0 schrieb:@Cryptophon
auf welche version basiert das jetzt? weil ja der bootloader gelockt ist.
Hier gibt es 3.0.8 fuer ICS:morpheus620 schrieb:Ist zwars für GB aber man weiß ja nie
Cryptophon schrieb:2. Device Konfiguration erstellen
Ja, das hat mich einen Moment gekostet. Schaltet man das Honor aus und USB ist angesteckt, wird der Recovery Modus gestartet. D.h. das Recovery Boot Image muss in der Lage sein zu erkennen, ob nur der Akku geladen werden soll. Dafuer setzt der Bootloader ein Flag in '/proc/app_info'.1nch0 schrieb:und scheinbar war es doch nicht nur bei mir so, dass es immer ins recovery ging wenn ich es laden wollte
Die Files mit den Properties muss man erstellen. So man ein aehnliches Geraet findet, kann auf die Ergebnisse anderer Entwickler zurueckgreifen.zauber3r schrieb:das ist der punkt an dem ich gescheitert bin... woher hast du die treiber und prop files?
ADB per USB geht definitv - zumindest auf Linux. Ansonsten wuerde ich ein echtes Problem haben.1nch0 schrieb:usb geht nicht (nur laden), ... adb per usb geht nicht
Bei meiner Basis ist in "/system/etc/vold.conf" nur folgender Eintrag:1nch0 schrieb:... sdcard2 ist nicht gemountet ...
Nichts eingeben und einfach "Dismiss" druecken. Dann sollte man im Netz sein. Aber das Thema brauchen wir aktuell nicht zu vertiefen.1nch0 schrieb:nach erfolgreichem entsperren kommt eine andere sim abfrage, die sich nicht entsperren lässt.
Evtl. fehlt mir Schlaf, aber das verstehe ich nicht ganz. Die Frontkamera funktioniert? Und das in Abhaengigkeit vom GPS Status und Helligkeitssignal?1nch0 schrieb:sofern das helligkeitssignal von gpsstatus über die frontkamera kommt geht diese!!