P
pursch
Neues Mitglied
- 1
Totale Hänger hatte ich zwar nicht, aber ich hatte auch das Gefühl, dass das Problem nach einem Reboot nicht weg war, das Honor war darauf zwar wieder bedienbar, aber immer noch zäh.bollerah schrieb:Was ich darüberhinaus hatte, waren vergangenes Wochenende totale Aufhänger, d.h. das Handy reagierte auf *nichts* mehr, so dass nur noch Akku raus+rein half. Komischerweise trat das furchtbar gehäuft nur an besagtem Wochenende auf. Freitag Nachmittag ging es los, dass ich alle 10min diese Prozedur wiederholen musste! Dann am Samstag+Sonntag nochmal dieses Spielchen und seit Sonntag Abend ist es nicht wieder passiert.
Daran hatte ich auch schon gedacht. Nur hatte ich keine Idee, in welches Verzeichnis ich die Datei legen könnte. Hast Du einen Vorschlag?bollerah schrieb:Kannst Du die Datei nicht irgendwo in den internen Speicher / die interne SD-Karte schieben?
Bezüglich Bluetooth habe ich mal die https://github.com/fredvj/device_huawei_u8860/blob/ics-testing/configuration/init.huawei.rc durchgeschaut und bin auf meinem Honor auf das Verzeichnis /data/misc/bluetoothd/ gestoßen. Dort liegt anscheinend in einem Unterverzeichnis mit der alten MAC die BT Config des vorherigen ROMs und im Verzeichnis der aktuellen MAC die aktuelle Config. Eventuell kann man an dieser Schraube ein wenig drehen? Die Dateien in den beiden Verzeichnissen sind teilweise ganz andere. Ich hatte schon daran gedacht, ob ich die beiden Verzeichnise merge.
Screenshots...
Verzeichnis /data/misc/bluetoothd/
neue MAC 00:xx
alte MAC 10:xx
Dateien im Verzeichnis der alten MAC:
Dateien im Verzeichnis der neuen MAC:
Zuletzt bearbeitet: