[ROM] [GB] Miui v2 von doc3000/doc2008

• 345 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crian schrieb:
gibts es noch eine andere deutsche miui version für gb, außer die von birdyi?
bekomme dort nämlich andauernd freezes, muss dann jedes mal akku rausholen und neustarten. nervig das ganze.

Nein, gibt leider keine andere.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

so langsam geht mir das honor auf den kranz ey.
mit einer custom rom,egal ob miui v2 oder andere funktioniert der proximity sensor nicht.
das heißt ich werde angerufen oder rufe jemand an und das display bleibt dunkel wenn ich auflegen will und kann nichts mehr machen.
mal geht,mal nicht.
habt ihr auch das problem ?

Nicht mit mokee...der einzige Sensor der da nicht funktioniert ist der Kompass ... Und das auch nur in google Maps.

hmmm hast du eine folie auf dem display ?

Bei mir gehen alle sensoren...

getapat mit U8860!

unter miui v4 funktioniert ja alles und unter der normalen GB auch.nur mit den custom roms eben nicht.

Und ich dachte, das Miezemiau auch ein Custom-Rom sei.

ja,die v4 ist auch eine.stimmt schon aber basiert eben auf ics.
die anderen roms basieren alle auf android 2.3.7.

det-happy schrieb:

Du bräuchtest diesen hier: LINK ZUM 4PDA-Forum !

Leider hab ich dort keinen Account und ich kann auch keinen anlegen, weil er das Captcha nie akzeptiert. Das ist echt sch***** :mad: !

Weiß einer wie man das am besten eingibt? Verlangt der da russische Buchstaben?

cosmos321 schrieb:
Du bräuchtest diesen hier: LINK ZUM 4PDA-Forum !

Leider hab ich dort keinen Account und ich kann auch keinen anlegen, weil er das Captcha nie akzeptiert. Das ist echt sch***** :mad: !

Weiß einer wie man das am besten eingibt? Verlangt der da russische Buchstaben?

der captcha dort ist das einfachste was es gibt.
da habe ich mich auch doof angestellt :D :D
dort stehen 2 zahlen drin.beide zusammen zählen und das ergebniss in das freie fällt.so war das glaub ich.

Anhänge

• NEW_KERNEL.zip
    3 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: cosmos321 und det-happy
Ah das würde es erklären, ich habe eben immer alle 4 Zahlen hintereinander geschrieben, war wohl der falsche Gedanke :) ! Werd's nochmal probieren !

Windows Logo-Taste und R -> Charmap
Dann auf Zeichensatz: Windows Kyrillisch

Aber ich komm einfach nicht durch :mad2:

Tatsache, simple Addition hat funktioniert :biggrin:

EDIT: Ok Registrierung hat funktioniert! DANKE morpheus!

nein,ist alles falsch.hatte ich auch alles versucht :D

The captcha with the Russian letters actually means: (number) PLUS (number) IS?
i.e. if for example the captcha were 56плюс22равно, the correct reply would be 78.

und mein problem ist gelöst mit dem sensor.
es war die folie O_o

Also ich nehme das Miui vom Doc aus XDA-Deleopers, und tausche im Ordner /cust/image die boot.img mit der aus dem russischen Bord aus und installiere das dann über CWM?

Ich werds gleich testen ^^

Also wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann ist doch in der der MIUI vom DOC bereits ein Kernel mit drin, der aber leider bei unseren Honors nicht reibungslos läuft. Deswegen würde ich erst per CWM flashen, da dann bereits der "falsche" Kernel installiert wird, und dann direkt danach in den Pink-Screen und die boot.img austauschen!

man kann den kernel auch direkt in der .zip tauschen und dann die rom installieren.macht sich einfacher :)
also ist richtig happy :)

Ah jetzt hab ich's richtig verstanden :) ! Dachte erst er will den Kernel im laufenden System tauschen und dann per CWM installieren, damit würde der Kernel ja wieder überschrieben werden. Immer erstmal mein Gehirn einschalten

Ich bin grade mein Honor auf GB am downgraden und werde dann berichten.. Parallel schiebe ich die modifizierte zip auf Dropbox hoch