[ROM] [GB] Miui v2 von doc3000/doc2008

• 345 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil deine stimme nicht v2 kompatibel ist!? ;-)

New ich denke mal aus dem gleichen Grund wie bei den anderen auch. Da wird wohl irgendwas fehlen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

jub es ist von Google. Wenn man die rechte Taste lange gedrückt hält dann kommt diese Funktion.

wenn ich sie lange gedrückt halte öffnet sich die kamera :D

und es funktioniert unter keiner custom rom die auf android 2.3.7 basiert.

morpheus620 schrieb:
wenn ich sie lange gedrückt halte öffnet sich die kamera :D

und es funktioniert unter keiner custom rom die auf android 2.3.7 basiert.

Bei v2 öffnet sich die kamera und bei v4 öffnet sich google voice

liegt daran da die V4 auf einer offiziellen ROM basiert und die V2 nicht.

Bei Stock Rom meinte ich natürlich.
Hatte auch die MIui V2 habe sie aber nach kurzer zeit wieder gelöscht. Lief zwar gut gefiel mir aber von Flow her nicht. Ich finde die Stock am besten da muss ich mir auch keine Gedanken machen ob was funktioniert

kann mir jemand bitte den link für android 2.3 schicken, die offizielle von huawei bitte, ich möchte mir miui drauf machen und bin mit 4.0 nicht zufrieden

danke

ist doch angepinnt

ist down

Also habe Miui v2 jetzt eine Weile im Test und muss sagen, ich bin beeindruckt. Design und Geschwindigkeit gefallen mir, die "Suchen" Taste habe ich per Button Remapper einfach wieder auf "Suchen" umgestellt und naja die Huawei System Apps brauche ich nicht zwingend. (Konnte die nicht wiederherstellen da Stock 2.3.6 und Miui 2.3.7)
Danke für die ausführlichen Anleitungen hier, so macht mir das Honor doppelt Spaß, die Akkulaufzeit ist übrigens unglaublich, mittlerweile sind fast 3 volle Tage drin (inklusive Nutzung).

-> Frage zu Miui v4: Wie ausgereift ist diese Version? Wir sie in Punkto Akkulaufzeit an die v2 heran kommen?

Das mit dem Akku wird sich zeigen. Ich mache sie mir heute drauf und werde berichten.

• Danke
Reaktionen: eMd und Peter182
Eins wollte ich hier ja nochmal los werden: Ich finde es echt unglaublich wie aktiv und hilfreich dieses Forum hier ist. Ohne Android Hilfe hätte ich nie von Miui für das Huawei erfahren, ohne die Hilfe von aktiven Mitgliedern wie morpheus einige Probleme nicht so einfach lösen können.
Miui v2 läuft bei mir richtig gut, die Akkulaufzeit beträgt derzeit ca. 3 Tage...einfach top!

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Weiss jemand ob man irgendwo noch weitere icons/symbole für das Miui default theme kriegen kann? Finde das Design echt super und bräuchte noch die gängigen wie Facbeook, Messenger, Whatsapp, GTasks...

eMd schrieb:
[...]und ich keine aktuelle v2 von DOC30000 benutzen kann weil ich ein U8860-51 habe [...]

Habe ich da was verpasst, was ist denn der Unterschied vom U8860-51 zum "normalen" U8860? Und wieso resultiert daraus, dass du kein aktuelle MIUI v2 nutzen kannst?

Auf das update bin ich gespannt :)

Und wir haben ein Honor für EU, das unterscheidet sich leicht von dem in Russland und China, da bekomme ich bei aktuellen CustomRoms Bootschleifen... Wird bei xda und 4pda gerade heiß diskutiert

getapat mit U8860!

Ahso, ich dachte schon in der EU werden mittlerweile verschiedene Revisionen vertrieben, aber wenn's ein Import ist, dann ist klar!

eMd schrieb:
wir haben ein Honor für EU, das unterscheidet sich leicht von dem in Russland und China
Worin unterscheiden diese sich genau?

@morpheus620
Kannst du deine Version MIUI 2.5.5 for U8860 by birdyi wo du alles auf Deutsch hinbekommen hast nochmal uploaden.
Wäre absolut spitze von dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmanta