R
rottendreams
Gast
Du villeicht ja lesen aber auch umerfahrene User mit.
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peter182 schrieb:Gut, sonst läuft alles super, bis auf Titanium Backup.
Wenn ich versuche apps wiederherzustellen (Huawei apps wie die Aufgabenverwaltung, Radio oder Backup aber auch YouTube etc.) dann wir zwar geladen, aber Titanium hängt sich auf...ist das MIui geschuldet oder liegt der Fehler bei Titanium?
Peter182 schrieb:Hm habe jetzt die apks gefunden, leider kann ich generell keine apks installieren, er lädt die apks und sagt dann "Nicht installiert", MIui V2... Apps aus dem Market funktionieren (nicht-Market Anwendungen sind eingeschaltet)
Peter182 schrieb:hi morpheus,
leider haben folgende MIttel nicht funktioniert: Apps signieren, mit root explorer in system/apps kopieren, über hisuite zu installieren, Berechtigungen und Zugriffe ändern etc.... er scheint einfach unter miui keine apks installieren zu wollen. Hat noch jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen wäre?
Danke!
morpheus620 schrieb:das problem könnte auch sein das die huawei eigenen apps nicht unter miui laufen weil dieses auf GB 2.3.7 basiert.
rottendreams schrieb:Da würde ich auch drauf tippen.