[ROM] [GB] Miui v2 von doc3000/doc2008

• 345 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du villeicht ja lesen aber auch umerfahrene User mit.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: morpheus620
ja,sorry.hätte ich dazu schreiben sollen.nächste mal denke ich dran :)

edit: update im ersten post und neue changelog hinzugefügt für MIUI V4.

Hi, habe jetzt Miui v2 auf meinem Honor, der Suchbutton funktioniert mit Miui aber nicht mehr, ist das normal?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das ist normal.

Gut, sonst läuft alles super, bis auf Titanium Backup.
Wenn ich versuche apps wiederherzustellen (Huawei apps wie die Aufgabenverwaltung, Radio oder Backup aber auch YouTube etc.) dann wir zwar geladen, aber Titanium hängt sich auf...ist das MIui geschuldet oder liegt der Fehler bei Titanium?

Peter182 schrieb:
Gut, sonst läuft alles super, bis auf Titanium Backup.
Wenn ich versuche apps wiederherzustellen (Huawei apps wie die Aufgabenverwaltung, Radio oder Backup aber auch YouTube etc.) dann wir zwar geladen, aber Titanium hängt sich auf...ist das MIui geschuldet oder liegt der Fehler bei Titanium?

bei mir funzt titanium backup einwandfrei!

@morpheus: wo hast du eigentlich die kamera app her?

Ohje War bei einer Rom dabei. Und war die einzige die nicht automatisch fokussiert bei Videos. Das hat mich nämlich auch gestört

taugen schon,werden aber auf englisch sein.

Also mein Titanium Backup bleibt einfach immer hängen wenn ich einzelne Apps wiederherstellen will, hat jemand einen Tipp, wo ich die Huawei System Apps (Aufgabenverwaltung, Radio) her bekommen kann?

du müsstest die namen der apps wissen.dann könnte sie jemand für dich hier hochladen der noch eine original rom drauf hat.

Hm habe jetzt die apks gefunden, leider kann ich generell keine apks installieren, er lädt die apks und sagt dann "Nicht installiert", MIui V2... Apps aus dem Market funktionieren (nicht-Market Anwendungen sind eingeschaltet)

Das wäre ja fatal.
Kann jemand das verifizieren?
Hoffentlich nur ein Übersetzungsfehler..........

Peter182 schrieb:
Hm habe jetzt die apks gefunden, leider kann ich generell keine apks installieren, er lädt die apks und sagt dann "Nicht installiert", MIui V2... Apps aus dem Market funktionieren (nicht-Market Anwendungen sind eingeschaltet)

mal probieren die apps in system/apps kopieren über den root explorer ob es dann funktioniert.

hi morpheus,

leider haben folgende MIttel nicht funktioniert: Apps signieren, mit root explorer in system/apps kopieren, über hisuite zu installieren, Berechtigungen und Zugriffe ändern etc.... er scheint einfach unter miui keine apks installieren zu wollen. Hat noch jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen wäre?

Danke!

Peter182 schrieb:
hi morpheus,

leider haben folgende MIttel nicht funktioniert: Apps signieren, mit root explorer in system/apps kopieren, über hisuite zu installieren, Berechtigungen und Zugriffe ändern etc.... er scheint einfach unter miui keine apks installieren zu wollen. Hat noch jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen wäre?

Danke!

das muß gehen, hab gestern erst die camera app von morpheus so installiert ;-)

das problem könnte auch sein das die huawei eigenen apps nicht unter miui laufen weil dieses auf GB 2.3.7 basiert.

Da würde ich auch drauf tippen.

morpheus620 schrieb:
das problem könnte auch sein das die huawei eigenen apps nicht unter miui laufen weil dieses auf GB 2.3.7 basiert.

rottendreams schrieb:
Da würde ich auch drauf tippen.

Dito, ich hatte z.B. auch das Problem, dass ich gerne den Stock-ICS-kalender unter GB nutzen wollte, aber da ließ sich leider auch nichts machen. Ist zwar nicht Huawei<-->MIUI, aber trotzdem fehlen dann manchmal einfach die "Services"/Abhängigkeiten im Hintergrund. Schade!

warum funktioniert "voice search" nicht unter der V2?